Er wurde für die dt. U21 nominiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...wer ist denn da Trainer, ich frage für einen Freund...Er wurde für die dt. U21 nominiert.

...und wenn er jetzt einfach noch spielen darf, so wie Dinci gestern bei Heidenheim...das wäre mal was.Er ist noch da.
Beste Nachricht am heutigen DDDay.
Trotzdem junger Spieler. Er kann die Bälle festmachen im MF und ist besser als noch vor seiner Leihe. Er ist eine echte Option.Sein Tor muss er machen. Ist danach eher gar nicht aufgefallen bis zum wunderschön Hackentrick. War noch nicht das, was ich von ihm sehen will.
Keine Frage.Trotzdem junger Spieler. Er kann die Bälle festmachen im MF und ist besser als noch vor seiner Leihe. Er ist eine echte Option.

Spielpraxis, Spielpraxis, Spielpraxis, die Anlagen sind alle da, spielen, spielen, spielen, mit jedem noch so kleinen Erfolgserlebnis wächst das Vertrauen in die eigene Stärke und es wird zurück gezahlt.In einigen Punkten gibt es erwartungsgemäß noch etwas Luft nach oben. Man erkennt bei Nick aber auch einfach immer seine starke Anlagen. Ich fand das Spiel heute unterm Strich auch mindestens ordentlich, wobei ich ihn in der ersten Hälfte sogar besser fand als in der zweiten. Schade, dass der erste Kontakt bei dem einen langen Ball an ihn in der ersten Hälfte nicht ideal war, sonst hätte er heute vielleicht sogar schon getroffen. Ich freue mich jedenfalls auf viele weitere Einsätze.![]()