G
gelöscht
Guest
Genau genommen ist ihm im DFB Pokalfinale wohl die Kniescheibe rausgesprungen. So was is immer hässlich und dauert 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Genau genommen ist ihm im DFB Pokalfinale wohl die Kniescheibe rausgesprungen. So was is immer hässlich und dauert![]()

Nicht, dass ich wüsste, aber dafür leg ich nicht meine Hand ins Feuer...
Dachte das sei nur gewesen, weil die Genesung länger als gedacht dauerte...![]()
Ob Markus seine Chance zu Beginn nutzt sei mal dahin gestellt, ich wünsche es ihm vom ganzen Herzen, jedoch wird es für ihn schwieriger als für alle anderen, da er die Vorbereitung wegen einer Verletzung nicht mitmachen konnte.
Wo ich persönlich mehr Angst vor habe, ist nicht, dass Werder ihn verkauft, sondern, dass Rosenberg keine Lust hat sich als Stürmer Nr. 4 anzustellen, und dann am rumbölken ist. Würde ihn vom Temperament her so einschätzen.
ich will keine Verantwortung für die Aussage übernehmen, ich dachte nur so etwas gelesen zu haben....
aber wie gesagt: I don´t know...
Du irrst dich, Rosi ist kein Typ der groß rumheult wenn er Nr. 4 ist. Hat man auch letzte Saison gesehen, er erkennt es an, wenn andere besser sind als er.
Das ewige Schlechtmachen von Spielern ist genauso kontrproduktiv wie das kategorische Ausschließn von Spielerabgaben.
Fakt ist ganz einfach, dass ein Stürmer abgegeben werden MUSS oder SOLL, wenn Pizza oder XY kommt.
Bei dem Wer ist man schnell bei einem Namen: Rosenberg. Warum? Ganz einfach:
- Almeida hat si ch gesteigert und steht nicht in der Diskusion
- Moreno ist nur geliehen und gerade im Verein
- Sanogo hat offensichtliche seine Chance genutzt und hat sich einen Vorteil erarbeitet
- Hunt wird im MF eingesetzt
- Der Rest ist Ergänzung/ U23
Hinzu kommt, dass man nicht weiß wie sich seine Verletzung zieht und dass er "noch" einen recht hohen Marktwert haben dürfte.
Somit auch für mich der erste Streichkandidat zur Zeit

Rosenberg hat irgendwie auch in der Vorbereitung keine Chance?![]()

@Moreno: Sehe ich auch so, Rosi is eher der stille Typ auf der Bank...
Njaee also in Niederlande hast er ganz grosse Laut machen wenn er nicht nr 1 Stürmer sind.
In den Niederlanden kiffen se auch, das kann man nicht vergleichen!
Schon so, aber er kann also meckern wenn er will und wenn er sich nicht fair behandelt fiehlst.
=> also Bank...
Ich denke Rosenberg wird so unter Schaaf keine Chance mehr kriegen wie man schon letzte Saison sah, dass er kaum zum Zuge kam. Wenn jetzt Pizarro noch kommen sollte, dann müsste man ihm wirklich einen Wechsel nahe legen.
Ich fände das sehr schade um diesen klasse Spieler wie wir ihn 07/08 gesehen haben. Ich denke Rosenberg braucht mal wieder ne richtige Chance sich wieder einzuspielen, um, solche Leistungen abzurufen. Diese Chance wird er bei Werder Bremen leider nicht mehr kriegen.
Deinem ersten und zweiten Satz kann ich so nicht zustimmen.
Wir müssen nicht darüber diskutieren, daß ihm - sebst wenn seine Verletzung ausgestanden ist - TS momentan keine Chance geben kann. Sollte er aber Gelegenheit bekommen, sich im Training - über längere Zeit - wieder anzubieten; also ich glaube und hoffe nicht, daß TS ihn abgeschrieben hat.
Rosi ist derzeit ein echter Pechvogel und tut mir verdammt leid, aber einem Spieler, der so lange Zeit unschuldig außer Gefecht gesetzt wurde, einen Wechsel nahelegen, nö!
An Pizas Rückkehr mag ich kaum noch zu glauben; wir brachen jeden Mann!
Ich rede nicht davon, dass Rosi jetzt sofort wieder in der Startelf stehen soll, aber Einwechslungen müsste es schon paar mal geben, damit er sich auszeichen kann. Und ich meine, dass er die wohl eher nicht kriegen wird.
Ein Mann wie Rosenberg hat eigentlich nichts auf der Bank zu suchen. Wenn Pizarro kommen sollte, müsste er sogar noch um seinen Platz im Kader zittern.
Einen Wechsel will ich eigentlich nie jemanden nahe legen.
Es ist ein wenig bezeichnend genug, dass Rosenberg im Artikel von Werder über den Kader von uns gegen die Bayern nicht mal mehr erwähnt wird, dass er weiterhin ausfällt.

Vielleicht habe ich mir auch nur unglücklich ausgedrückt.
Ich hoffe ganz einfach, daß ich TS richtig einschätze und daß er Rosi, wenn er dann verletzungsfrei und wieder in Form ist, die Chance gibt, sich erneut zu bewähren.

Is jetzt auch egal, ich werd eh Bochum-Fan, die haben jetzt schon 2(!!!) Schweden![]()