Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Hallo zusammen :)
Einige User bietet ja bereits Tickets für das Spiel in HDH an.
Ich habe mich über Werder ebenfalls für die Tickets beworben und noch keinerlei Info erhalten.
Dauert das in der Regel immer so lang? Ich meine, dass das Spiel ja bereits in 1,5 Wochen ist.

Ein herzliches Moin aus Flensburg:wink:

Ich lese häufiger hier mit bezüglich Ticketbestellphasen etc… und letzte Woche habe ich zum aller ersten mal Auswärtskarten angefragt gegen den BVB.

Ich bin es bei Heimspielen gewohnt, bei einer Bestellanfrage eine Bestätigungsmail zu bekommen die bis dato noch ausgeblieben ist… schaut das bei Auswärtsspielen anders aus? Weil als ich fertig war, mit allen nötigen Angaben usw. wurde ich weitergeleitet und es kam der Hinweis das meine Anfrage eingegangen ist - nur die Mail kam nicht an… kann einer das bestätigen oder mich beruhigen das alles richtig gelaufen ist?

Würde unheimlich gerne mal nach Dortmund!

Wie seht ihr sonst die Chance auf 3 Karten? Erstauswahl Steher, Zweitwahl Sitzplatz, Preisstufen Höher und Niedriger angewählt….
Vielen Dank für jegliche Antworten:klatsch:

Grüße

Letzten Mittwoch kam die Heidenheim-Absage, gestern die Darmstadt-Absage. Die Serie hält also an.
nein.gif

Mir ist eben aufgefallen, das die Tickets aus der Ticketbörse teurer geworden sind , alles prozentuell teurer jetzt, frag mich wieso und stand das irgendwo ? :roll:

Mir ist eben aufgefallen, das die Tickets aus der Ticketbörse teurer geworden sind , alles prozentuell teurer jetzt, frag mich wieso und stand das irgendwo ? :roll:

Bin der Meinung, dass das nirgends im Vorfeld angekündigt wurde.. aber ja, 10% Aufpreis für alle Kategorien.

Ich kann teilweise keine Tickets aus der Börse in den Warenkorb legen, bekomme folgende Fehlermeldung:

„Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Bestell-Hotline.“

Hat das noch jemand und diesbezüglich bereits Kontakt mit dem Werder-Service gehabt?

Back