Wer?
Borré war gestern noch nicht dabei.
Mein Post war eigentlich für den Njinmah-Thread gedacht. Habs schon korrigiert. ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer?
Wer?
Einen Spieler wie Borre, der ja doch schon ein wenig gezeigt hat, dass er kein Schlechter ist, als überflüssig zu bezeichnen, setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Wie jetzt. Vor ein paar Tagen war Werder noch Abstiegskandidat.Ja vielleicht ist das etwas zu hart. Aber ab jetzt gibts keine Ausreden mehr. Jeder hat jetzt 100% zu funktionieren und zu tun was der Trainer sagt. Die Zeit des rumeierns ist vorbei. Europa ruft, und wir sollten dem Ruf folgen.

Ja vielleicht ist das etwas zu hart. Aber ab jetzt gibts keine Ausreden mehr. Jeder hat jetzt 100% zu funktionieren und zu tun was der Trainer sagt. Die Zeit des rumeierns ist vorbei. Europa ruft, und wir sollten dem Ruf folgen.
Wie jetzt. Vor ein paar Tagen war Werder noch Abstiegskandidat.
![]()
Ich denke, dass das als Ironie zu verstehen ist, oder?
Amen. Unser Ziel sollte sein, dass wir besser sind als letzte Saison und das wären mehr als 40 Punkte und zwar nicht 1 oder 2, sondern eher in Richtung der 50.40+x wofür auch immer das am Ende reichen mag. Der Kader hat das Zeug dazu wenn alle mitmachen.

am liebsten sind mir profis, die ihre klappe halten und leistung bringen - die sollen fußball spielen und keine vorträge halten - mit dem inhalt ist sowieso nichts anzufangen - gilt übrigens auch für fast alle trainer und funktionäre!Wohl ein ganz schlauer wa? Mal ein bischen im Internet geschaut was Borre bislang an Interviews gegeben hat? Alle in spanisch........................................achja, zur Info, ich spreche auch mehrere Sprachen (englisch,franz. und ein bisschen italienisch). Aber Borre kann so wie es aussieht noch nicht einmal englisch.
...passend zur Anzahl seiner Tore in dieser SaisonEr bekommt die Rückennummer 19.

Da werden sich die Frankfurter bestimmt freuen....passend zur Anzahl seiner Tore in dieser Saison![]()
Kommt darauf an... wenn er uns in die EL schießt und Frankfurt in die Röhre guckt, wird die Freude nicht so groß sein. Könnte uns mit Dinkci ähnlich gehen, von wegen Klassenerhalt und so, aber lass uns lieber Szenario 1 ausschmückenDa werden sich die Frankfurter bestimmt freuen.
Lass Eren Dinkci seine 8 Tore machen. Dann haben wir auch noch etwas zum feiern.

Er bekommt die Rückennummer 19.
... und wer hat die 9 und warum?...passend zur Anzahl seiner Tore in dieser Saison![]()

- Gerne natürlich mit dem Zusatz und "passend zur Anzahl seiner Tore in dieser Saison". 
Ich frage mich eher wer die 44 hat... und wer hat die 9 und warum?
Borré hat die 19 weil er der 1.Ersatz für die 9 ist- Gerne natürlich mit dem Zusatz und "passend zur Anzahl seiner Tore in dieser Saison".
![]()