Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dortmund : Heidenheim 2:2Naby Keita wird nicht gegen Gladbach im Test auflaufen. Fritz in Bild: "Das Spiel kommt noch zu früh für ihn. Wir wollen jetzt die Länderspielpause nutzen, um ihn weiter aufzubauen. Wichtig ist, dass Naby wieder voll fit wird. Wir geben ihm die Zeit, die er braucht."
Ja gebt ihm die Zeit. Gegen Heidenheim sollte es auch ohne ihn reichen.
nicht leiden.Hat nochmal was mit NK zu tun?Dortmund hat aber seit der verrissenen Meisterschaft einen echten Psychoknacks weg, von dem sie sich erst einmal erholen müssen. Kein Spiel von denen hat mich bisher überzeugt, während wir in Freiburg nicht so schlecht waren und gegen Mainz gar bärenstark. Würde mich nicht wundern, wenn der BVB in dieser Saison nicht zu den Top-4 gehört. Gut so, kann diesen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernnicht leiden.
Und?Dortmund : Heidenheim 2:2
Dortmund hat aber seit der verrissenen Meisterschaft einen echten Psychoknacks weg, von dem sie sich erst einmal erholen müssen. Kein Spiel von denen hat mich bisher überzeugt, während wir in Freiburg nicht so schlecht waren und gegen Mainz gar bärenstark. Würde mich nicht wundern, wenn der BVB in dieser Saison nicht zu den Top-4 gehört. Gut so, kann diesen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernnicht leiden.
Oh ja…Gegen Mainz bärenstark, gegen Freiburg ebenbürtig und gegen Bayern...naja sagen wir, bis zum 2:0 lag der Ausgleich in der Luft, wir konnten nur leider das Momentum nicht nutzen (Kudos an Stage und Füllkrug oder auch: Flieger, grüß mir die Sonne). Keita wäre der perfekte Spieler gewesen um ihn in der 60. Minute gegen Bayern einzuwechseln.
Keïta wollte auch lieber zu Werder als zum BVB, weil das ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändernHat nochmal was mit NK zu tun?
ist, hat er mir erst gestern erzählt.bei mainz stimme ich zu - in freiburg hat pavlenka eine deftige klatsche verhindert und gegen bayern - na das lassen wir mal - außer dem abseitstor habe ich da von werder nichts annähernd ebenbürtiges gesehen - die steigerung ist aber unverkennbar und ich erwarte fortsetzung in heidenheim - mit oder ohne keita!Gegen Mainz bärenstark, gegen Freiburg ebenbürtig und gegen Bayern...naja sagen wir, bis zum 2:0 lag der Ausgleich in der Luft, wir konnten nur leider das Momentum nicht nutzen (Kudos an Stage und Füllkrug oder auch: Flieger, grüß mir die Sonne). Keita wäre der perfekte Spieler gewesen um ihn in der 60. Minute gegen Bayern einzuwechseln.
bei mainz stimme ich zu - in freiburg hat pavlenka eine deftige klatsche verhindert und gegen bayern - na das lassen wir mal - außer dem abseitstor habe ich da von werder nichts annähernd ebenbürtiges gesehen - die steigerung ist aber unverkennbar und ich erwarte fortsetzung in heidenheim - mit oder ohne keita!
Tippe auf maximal Bank und einen Kurzeinsatz.Ist Keita eigentlich wieder fit und kann am Wochenende spielen?
Jo, so ungefähr klingt es im „Kicker“:Tippe auf maximal Bank und einen Kurzeinsatz.
S11 wird bestimmt noch dauern...vielleicht in 1 Monat.
gegen bayern - na das lassen wir mal - außer dem abseitstor habe ich da von werder nichts annähernd ebenbürtiges gesehen
Ein Spiel geht über 90 Minuten Plus und am Ende zählt halt das Ergebnis.Auch hier: wer das nicht sieht, will es nicht sehen. Und lässt sich rein von Ergebnissen leiten.