Definitiv weiterhin desolat aufgestellt auf der Chef Scouting Abteilung Pos., weil 2023 aktiv 2,2 Mio. aktive Spieler im DFB, für einen möglichen Transfer zur Verfügung gestanden hatten!
Davon abgesehen was "all a round the world" machbar wäre und ist.
Wer kam? Niemand außer Borre als Leihe ohne Kaufoption, was für ein Desaster am "Deadlineday!"
C. Fritz und F. Baumann müssen weiterhin, meines Erachtens und ich weiß aktuell denken sehr viele Fans anders, sofort entlassen werden!
Weiter, C. Fritz und F. Baumann müssen weiterhin, meines Erachtens, sofort entlassen werden. 0,0 Zuverlässigkeit, Aufrichtigkeit und leidenschaftliches Handeln im Sinner unseres Vereins.
Wir benötigen endlich und unbedingt sehr frischen Wind von Außen, Ende des Werder-Family-Klüngels!!!!
C. Fritz und F. Baumann sind über die Jahre so ein Fail!
Schon allein das noch Hoffen, dass sie unseren Verein fördern und stets hervorragende, zuverlässige und vor allem leidenschaftliche Entscheidungen, für unseren Verein treffen, meines Erachtens, einfach nur naiv dumm zu denken.
Ihr ganz obigen (Aufsichtsrat), lasst euch niemals von unserem "gezwungenen Erfolg, "Fülle ist weg!", und O. Werner muss deshalb nun liefern nicht täuschen! Macht bitte auf eure untergebenen, also die obigen von O. Werner, C. Fritz und F. Baumann realistischen Druck, stellt ihnen ein Ultimatum, wenn sie nicht entlassen werden sollen, dass sie zur nächsten TP, also zur Winterpause adäquate und mögliche Planungen euch vorlegen, alter wo bin ich, dass ich euch vorschlagen sollte, wie ihr unsere Verantwortlichen überprüft, kotz!
P. S. ich fühle mich mit den Jahren, mittlerweile Jahrzehnten des Missmanagement unseres Vereins immer mehr als Anti - Werderaner und wüsste nicht mehr, ob ich diesem geballten Scheiß, als Inkompetenz, vor allem auf den Pos. Chef Scoutingabteilung und Geschäftsführer noch die Treue halten sollte, klar das ist meine Emotion!
Dennoch mit dem Sieg über Mainz heute müssen wir uns komplett in allen Strukturen weiterhin hinterfragen, ob dieser oder jener weiterhin zu uns passt, damit wir als SV Werder Bremen auch weit in der Zukunft auch noch so "professionell und siegreich" exestieren können, danke!