Morgen ;-)
ich weiß nicht warum, aber ich sehe dem ganzen ziemlich pessimistisch entgegen. Ich halte mir gerade mal innerlich den schimmsten Fall vor Augen ....
Schlechtester Fall:
Es läuft wie immer. Wir werden die ersten 5 Minuten verschlafen, dann kommen wir durch einen bärenstarken Mesut wieder ins Spiel, welcher wunderbare Pässe spielen wird, die unsere Stürmer nicht verwerten können. In unserer Druckphase wird "Superstar" (Sprewaldgurken Esser) Gomez ein Tor schießen. Doch unsere Moral bleibt bestehen und wir rennen weiter an. Wir sind wieder am Drücker. Dann werden plötzlich unerklärlicher Weise einige Fehpässe gespielt (wie schon so häufig) mit denen Bayern ins Spiel kommt bzw. Konter entstehen und diese eiskalt genutzt werden von unseren lieblings Verein aus Süddeutschland. Endstand: 3:0
Aber ich bin Werderfan, voller Vorfreunde und weiß genau wozu wir im Stande sind. Naiv aber mit ganzen Werderherz tippe ich auf einen 2:1 Sieg :applaus::svw_applaus:
Auf der anderen Seite ist das alles vllt. extrem übertrieben. Bayer ist zwar gut besetzt, aber sie sind definitiv keine Übermannschaft die unschlagbar ist.
Ach wir werden sehen ;-)