M.E. sowohl als auch; Mainz war für mich unerwartet schwach, Werder dagegen, wie gegen Gladbach, aus einem Guss gegen einen Gegner, der mitspielen wollte und uns deswegen Räume anbot.Lag es an unserer Stärke oder an der Schwäche des Gegners?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
M.E. sowohl als auch; Mainz war für mich unerwartet schwach, Werder dagegen, wie gegen Gladbach, aus einem Guss gegen einen Gegner, der mitspielen wollte und uns deswegen Räume anbot.Lag es an unserer Stärke oder an der Schwäche des Gegners?
Ja gezwungen schon,aber erstens weiß Du nicht,wie die Startelf gespielt hätte und zweitens,er hatte ja die 'Richtigen' auf der Bank gehabt und diese richtig eingewechselt.So wie Diese letzte Elf im Spiel gespielt hatte,wusste er sicher wie diese zusammen spielen musste.Das war kein Zufall,dafür war das alles zu flüssig.Hätte diese ' Notelf ' als Startelf gespielt,wäre das Spiel nicht so ausgegangen.Manchmal muss man zu seinem eigenen Glück gezwungen werden. Gestern war es so. Lücke kurzfristig weg, der Ersatz noch nicht startberechtigt. Marvin Ducksch früh raus. Ole Werner war zum Handeln gezwungen. Ich hoffe, er hat endlich seine Erkenntnisse aus einer Situation gezogen, die für ihn ggf. bis dato undenkbar waren.

Naja, aber ein Gegner ist immer nur so stark, wie man es es zulässt. Und Werder hat nicht viel zugelassen gestern.Mir hat auch imponiert wie der Sieg errungen wurde, spielerisch auf gutem Niveau.Allerdings waren die Mainzer sehr schwach.

): extrem (!!!) geil, wie der junge Njinmah aufgetreten ist 

Ich schrieb ja, irgend jemand hat ihn angemeiert.Ich glaube ,und hoffe ,dieses Spiel hat die Spieler noch wacher gemacht und etwas richtig positives freigesetzt. Das sah nach einem intakten Team aus. ( Bis auf Leo und die Blicke in die Ostkurve) was war da los?

und ja, der MD hat einen 11er gemacht…hätte jeder andere auch!
Und ohne die hässlichen 2 Vögel läuft es viel besser
Ohne Füllkrug und die Unruhe um seinen Wechsel (alle haben alles nach ihm ausgerichtet damit er bleibt) läuft es viel besser. So viel er für Werder auch getan hat, der Hype seit der WM hat ihn zum Ballast werden lassen.
Du sprichst eine neue Startelfformation Ducksch/Njinmah an. Soweit bin ich noch nicht. Es ist schon ein Unterschied, ob ein Spieler wie Njinmah eingewechselt wird gegen einen Gegner, der im Rückstand liegt und in der Defensive große Räume anbietet im Gegensatz zu einem Startelf-Einsatz.Wäre er nicht gefoult worden hätte er das 1:0 über die Linie geschoben. Er hat quasi den Knoten platzen lassen. Duksch/Njinmah der neue Startelf Sturm von Werder. Kownacki auf die Bank. Der hat ausser der Vorlage beim 1:0 mal wieder durch zusehen geglänzt.
So könnte sehr euphemistisch umschrieben sein, dass es bereits nach dem Abstieg keine überzeugenden Angebote für 'Fritte' gab..., so wie wohl auch jetzt.
Ich habe leider gar und überhaupt nichts sehen können. Was hat Bittencourt denn gemacht bei seinem Jubel?
Ich habe leider gar und überhaupt nichts sehen können. Was hat Bittencourt denn gemacht bei seinem Jubel?