Moin und herzlich willkommen an der Weser!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"Wir sind auf alle Eventualitäten vorbereitet."on
Was würdest du machen wenn du ne 9 mm am Kopf hast?
off

on
Was würdest du machen wenn du ne 9 mm am Kopf hast?
off
Ganz ehrlich, wenn wir schon Füllkrug verkaufen, dann hätte ich mir auch keine Kopie von Fülle gewünscht, sondern vor allem einen schnelle technisch starken Stürmer. Genau das was wir bislang zu wenig im Team hatten. Da lagen bislang meine Hoffnungen allein auf Njinma.Ja klar, aber warum sollte Frankfurt das tun? Die wollten ihn ursprünglich verkaufen. Ob Krösche wohl noch mal so handeln würde, wüsste er, dass PSG nach Schließung der deutschen Transferliste ein Angebot abgibt, zu dem man nicht nein sagen kann? So gesehen müssen wir uns fast noch bei PSG bedanken.
Je mehr ich übrigens von dem Spieler lese, umso besser gefällt er mir. Er hat natürlich nicht die Kopfballstärke eines Füllkrug. Aber er ist wohl schnell, technisch sehr gut und vor allem stark im Pressing. Gerade letzteres können wir sehr gut gebrauchen denn bekanntlich beginnt Verteidigung ganz vorne.
Wenn es stimmt, dass er giftig und trickreich ist, kann er in diese neue Werder Mannschaft gut reinpassen.
Krösche: "Auch – und so ehrlich muss man sein – der Leihe von Rafael Borré hätten wir drei Stunden später nicht zugestimmt."
Glück für Werder?
Rafael Borre: er ist lt. transfermarkt.de 3 x Torschützenkönig.
Findest du dieses Urteil über einen Stürmer, den wir noch nicht einmal im Werderdress gesehen haben, nicht etwas vorschnell?Überflüssig für Werder. Vermutlich.
Für mich ist der neue Startelf Sturm klar Duksch/Njinmah und als Joker Woltemade. Kownacki als Verletzungsbackup. Der Notstürmer kann gerne nach Frankfurt zurück. Die Millionen kann Werder dann von mir aus spenden.
Findest du dieses Urteil über einen Stürmer, den wir noch nicht einmal im Werderdress gesehen haben, nicht etwas vorschnell?
Böse Zungen würden jetzt sagen, die breite ist größer weil wir die Spitze stumpfer gemacht haben.Lasst den Borré doch erstmal ein paar Spiele machen. Der hatte letzte Saison Kolo Muani vor sich.
Davor die Saison war er unter anderem Euroleague-Held.
Woltemade, Njinmah und Kownacki werden wir auch brauchen. Sind in der Breite da jetzt besser aufgestellt als letzte Saison

Böse Zungen würden jetzt sagen, die breite ist größer weil wir die Spitze stumpfer gemacht haben.![]()

Sei nicht so gehässig und negativ eingestellt.Ja wo denn? Südvietnamesiche C Jugend?
Davor die Saison war er unter anderem Euroleague-Held.
Mit 11 Pflichtspieleinsätzen von 40?
Es sei „bitter“, dass die Vorbereitungen mit Blick auf Nachfolgekandidaten wegen des späten Angebots für Kolo Muani nicht umsetzbar gewesen seien, gab der 42-Jährige zu. „Auch – und so ehrlich muss man sein – der Leihe von Rafael Borré hätten wir drei Stunden später nicht zugestimmt.