Spieltagsthread (3. Spieltag): SV Werder Bremen - 1 FSV Mainz 05

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 39,3%
  • Unentschieden

Votes: 3 10,7%
  • Niederlage

Votes: 14 50,0%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Auf geht's
:trommel:
F5BTSE_XMAAKC8x
;)

Moin. Warum wurden Lynen und jetzt Deman verpflichtet ? Was ist mir Borré ? Friedl raus, Groß ? Warum? Das spielt läuft noch nicht mal und nachdem ich mir die letzten beiden Wochen schon eine Werder Auszeit genommen habe, habe ich bei der Aufstellung schon wielder schlechte Laune. Tendenz, nach 45 Minuten schalte ich den Fernseher wielder enttäuscht aus....

Moin. Warum wurden Lynen und jetzt Deman verpflichtet ? Was ist mir Borré ? Friedl raus, Groß ? Warum? Das spielt läuft noch nicht mal und nachdem ich mir die letzten beiden Wochen schon eine Werder Auszeit genommen habe, habe ich bei der Aufstellung schon wielder schlechte Laune. Tendenz, nach 45 Minuten schalte ich den Fernseher wielder enttäuscht aus....
Überlege ob ich überhaupt anschalten soll. Mir eine Niederlage anzuschauen die ein weiterer Sargnagel auf dem Weg zum Abstieg ist?

Die Mehrzahl tippt auf Niederlage..Ich auch..Alles wie gehabt..Lynen nicht dabei, warum auch immer .Borree noch gesperrt.Keita noch verletzt.Aber schaun wir mal,vielleicht passiert ja ein Wunder in Form von einem Heimsieg..

Back