Rafael Borré (SC Internacional / Brasilien)

Mit den Transfers der letzten 48 Stunden seh ich da eher schwarz. FB hat es mal wieder geschafft in seiner charmanten Art alles einzureissen was man sich 2 Jahre aufgebaut hat.
Bin ja nun wahrlich kein Baumann-Hater, aber Lücke für diesen Spottpreis ziehen lassen und dann einen Ersatz zu OHNE KAUFOPTION zu leihen... gehts noch? Dann lass es doch lieber und lass Woltemade sich dort 1 Saison lang entwickeln. So leisten wir jetzt gegen Bezahlung wertvolle Aufbauarbeit für einen Ligakonkurrenten und stehen als Dank dafür am Ende wieder mit leeren Händen da. Und wundern uns mal wieder, warum die Bremer Kasse notorisch klamm ist. Du kannst doch nicht als Verein in der höchsten deutschen Spuelklasse die marktwerttechnisch wertvollste Position mit einem Leihspieler ohne Kaufoption besetzen. Du musst doch schauen wie du die Marktwerte der Spieler gesteigert bekommst, die bei dir angestellt sind. Und als ob Borre jetzt den Riesen-Unterschied machen würde ob wir drin bleiben oder nicht. Bin jetzt schon mehr als angekotzt für die Saison.

Baumann-Bashing? Immer sofort diese negativen Äußerungen - lass ihn doch erstmal hier spielen......

Ja genau. Wie Selke und die anderen 10 gescheiterten Stürmer der letzten Jahre. Baumann hat mit den Transfers auf ganzer Linie versagt. Wieso leiht man einen Stürmer der seit einem Jahr nicht trifft.

Wenn Ducksch mal 3 Wochen nicht trifft will man ihn am liebsten rauswerfen. Aber ein Stürmer der ein Jahr nichts trifft ist plötzlich der Heilsbringer? Ich lache mich kaputt.

Die Leihgebühr für Rafael Borré soll unter eine Million Euro liegen und sich durch die Anzahl der Einsätze noch weiter reduzieren.
lt deichstube

Also lasst ihn viel spielen. Dann spielt und schießt er Werder für umme zum Klassenerhalt...
:D

Wenn ich so die Kommentare mir hier so durchlese........manoman, schon mal jemand Interviews von Borre' im Internet gesucht? Wenn ich das so richtig deute, spricht der Vogel kein Wort deutsch.........wie soll dann die Mannschaft und der Trainer mit ihm kommunizieren? Mag ja ein netter Kerl sein, aber es ist eine schwache Leistung der Herren Baumann und Fritz, nur diesen Not-Not-Not Transfer zu tätigen. Schwachsinn hoch 10. Soll das etwa der Anfang vom Aufbau einer tollen Mannschaft sein so wie oft angepriesen? Nö, geht ja nicht, ist ja im nächsten Jahr wieder weg.

Wenn ich so die Kommentare mir hier so durchlese........manoman, schon mal jemand Interviews von Borre' im Internet gesucht? Wenn ich das so richtig deute, spricht der Vogel kein Wort deutsch.........wie soll dann die Mannschaft und der Trainer mit ihm kommunizieren? Mag ja ein netter Kerl sein, aber es ist eine schwache Leistung der Herren Baumann und Fritz, nur diesen Not-Not-Not Transfer zu tätigen. Schwachsinn hoch 10. Soll das etwa der Anfang vom Aufbau einer tollen Mannschaft sein so wie oft angepriesen? Nö, geht ja nicht, ist ja im nächsten Jahr wieder weg.
bis auf den Vogel gebe ich Dir Recht.

Den Vogel kann man auch mit Namen ansprechen.
Und es gibt nur zwei (hässliche) Vögel. Einer ist weg...

Die Leihgebühr für Rafael Borré soll unter eine Million Euro liegen und sich durch die Anzahl der Einsätze noch weiter reduzieren.
lt deichstube

Also lasst ihn viel spielen. Dann spielt und schießt er Werder für umme zum Klassenerhalt...
:D
Ok wohl doch nicht. Werder soll, lt Bild, das Gehalt übernehmen. Er verdient in Frankfurt rund drei Millionen im Jahr.

Gesamtpaket vier Millionen Euro?
Puh.

War ein wichtiger Spieler zum Zeitpunkt des Europa-League Gewinns der Eintracht, danach keine Rolle mehr gespielt. Werder tätigt eine Verlegenheitsverpflichtung und zieht den Verein erneut in Richtung Abgrund.

Im Verein zählen Woke-Themen mehr, als die Konzentration auf die ureigentlichen Aufgaben.

Back