Ist an eurem Auto zu erkennen, dass Ihr Werder Fan seid?

Die Raute in Silber an der Heckklappe und oft auch ne Werderflagge in der Heckscheibe, die wird hier im Kreis ROW, vor allem in Scheeßel von den ganzen Blau-Weiß-Schwarzen sehr gern gesehen...

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit ein VW Golf 4 Cabrio mit S-VW-1899 vor mir... das ist in meinen Augen ein echter Ästhet....

Wir haben uns im April einen Schwarzen Mini Cooper Cabrio von einem Immobilienmakler aus Bremen geholt. Schicksal sei Dank hatte er hinten schon einen kleinen silbernen Werder Raute Aufkleber. So mussten wir nix unternehmen. :svw_applaus:

...zusammen mit dem neuen Trikot habe ich mir nun endlich auch mal einen Satz Aufkleber fürs Auto gegönnt. Das Ende der Werderlosen Zeit für Gwinny. :applaus:

Ich hab mal ne Frage an die Werder-Nummerschild-Haber-Fraktion:

Wie kompliziert ist es für eine Ich-hab-keine-Ahnung Person (quasi ich) einen Nummernschildhalter zu befestigen? ^^

Ich hab mal ne Frage an die Werder-Nummerschild-Haber-Fraktion:

Wie kompliziert ist es für eine Ich-hab-keine-Ahnung Person (quasi ich) einen Nummernschildhalter zu befestigen? ^^

Eigentlich ganz Easy: Schild raus, alten Halter abschrauben, neuen ran (Das könnte das einzige Problem werden, ich weiß nicht ob die Borungen immer gleich sitzen oder ob du das ggf nacharbeiten musst), Schild rein, fertig.

ich hatte immer 2 Schals auf der Hutablage, großen Wimpel am Rückspiegel....jetzt wurde mir innerhalb von kürzester Zeit 2x mutwillig das Auto zerkratzt (wohne im Süden - Hoffenheim, VfB, Bayern:rolleyes:) - ist ein Leasing-Auto und jeder Kratzer kostet mich fast nen dreistelligen Betrag:wild:....nun setze ich auf mehr Understatement und habe nur die 2 kleinen grün-weissen Würfel ausm Fanshop am Rückspiegel hängen

werder aufkleber auf der heckklappe, werder fahne über hutablage, und frontscheibe unten rechts also grüne raute anstatt grüne plakette ;)

wir haben vorne und hinten aufkleber :svw_applaus:
den werderhasen auch ;)
und natürlich eine werderfahne haben wir dran:svw_schal:

wir fallen echt auf ,da wir ja in ein örtchen wohnen ,wo die meisten stuttgart fans sind:applaus:

liebe werdergrüsse:beer:

Back