Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, den bekommen wir günstiger

Bis gestern Nachmittag war der Sturm nicht das Problem. Seit dem Lücke-Abgang ist er aber auch ein gehöriges Problem, genau wie jede einzelne andere Position auch im Kader. Vorher war es der eine Mannschaftsteil, der sehr ordentlich aufgestellt war, jetzt sieht es überall richtig übel aus.Ja es ist ja nicht der Sturm unser Problem, aber wenn kein anderer fürs Mittelfeld oder Abwehr kommt, dann wird er es. Denn von denen da vorne hängt es dann ab.
Was heißt Worum? Emino ist doch hinlänglich bekannt als Troll. Der ist im Worum längst zurecht rausgeflogen.
Von mir aus auch das..Was heißt Worum? Emino ist doch hinlänglich bekannt als Troll. Der ist im Worum längst zurecht rausgeflogen.

Kicker meldet Borre MedCheck bestanden.
SicherEs bleibt wohl bei der Leihe von Borre, besser als Nichts!

wäre trotzdem eine armselige BilanzNoch gut 2 Stunden bis die Transfertür zu ist.
Es bleibt wohl bei der Leihe von Borre, besser als Nichts!
Schlimm genugKicker meldet Borre MedCheck bestanden.
Wird wohl geliehen ohne Kaufoption angeblich.

Nichts anderes hab ich erwartet.wäre trotzdem eine armselige Bilanz
Finde ich irgendwie weird? Das Worum ist ja nicht die Quelle, sondern die jeweiligen User. Das ist so, als würde man sagen, dass man Infos aus dem Internet nicht vertraut oder Posts in diesem Forum immer Unsinn sind. Das kommt doch immer darauf an, wer bzw. was die konkrete Quelle ist. Und im Worum gibt es einige User, die nachweislich sehr gute und vertrauenswürdige Infos haben.Von mir aus auch das..
Auf so Vorhersagen aus dem Worum gebe ich nichts![]()
...da zerplatzt manch Ambition hier wie eine zarte Seifenblase, so genug gelacht heute, habe schon Bauchschmerzen nach dem ganzen Transferzirkus hier, Morgen kommen die Mainzelmännchen.Wie man - Mannschaft und sportliche Leitung - die Aufbruchstimmung nach dem Keita-Transfer durch den Saisonstart und auf der Transferzielgeraden so nachhaltig zerlegen kann, wird mir wohl ein Rätsel bleiben ...![]()
Wie man - Mannschaft und sportliche Leitung - die Aufbruchstimmung nach dem Keita-Transfer durch den Saisonstart und auf der Transferzielgeraden so nachhaltig zerlegen kann, wird mir wohl ein Rätsel bleiben ...![]()
, die Hoffnung stirbt zuletzt, unser letzter Spieltag Saison 2023/2024 vs. Bochum, dann der Abgesang!Zumal bis gestern eigentlich wirklich alles richtig war. Deman auch ein guter Transfer. Wäre Lücke geblieben, wäre alles in Ordnung. Jetzt bleiben Bauchschmerzen und alle Hoffnung auf Keita.Wie man - Mannschaft und sportliche Leitung - die Aufbruchstimmung nach dem Keita-Transfer durch den Saisonstart und auf der Transferzielgeraden so nachhaltig zerlegen kann, wird mir wohl ein Rätsel bleiben ...![]()