Ach herrje, wer sich jetzt noch so alles auftut 
Gut, den BVB hatten wir ja schon länger auf dem Zettel.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ach herrje, wer sich jetzt noch so alles auftut

Leg dich lieber wieder hin.Na gut, dann ist es eher Wahrscheinlich das die den leihen und Moukoko dann auch kaufen werden. Damit wäre das Thema Lücke für Dortmund auch Geschichte.

Kann es sein dass die App gratis ist?

Wird alles abgebucht!![]()
Ya-ya-Moukoko Jamboo, ya-ya yeahDir ist klar, dass es um Moukoko ging?

Die einen schreiben "zu teuer" für den BVB, die anderen das der Transfer so gut wie durch ist.
Der ist schon da (Kownacki).Ich höre Frank schon sagen : leider war so kurzfristig kein Ersatz für Niclas mehr möglich.
Sport1 berichtet, dass er sich mit dem BVB einig sei. 3-Jahresvertrag. Ablöse soll bei 15 Millionen Euro liegen.
Wenn er meint, dass er hinter Haller glücklicher ist....
Edit: Deichstube berichtet auch, dass er bereits auf dem Weg nach Dortmund sei.
Er soll als Backup dienen (so wurde es zumindest gestern "verbreitet")Wenn du dich da mal nicht täuscht!

Dennoch würde es Sinn machen. Der BVB spielt in der CL + DFB-Pokal, Haller wird aller Voraussicht nach Anfang 2024 beim Afrika-Cup dabei sein und Lückes Körper braucht gerade wegen seines dynamischen, wuchtigen Spielweise seine Schonzeiten.Wenn er meint, dass er hinter Haller glücklicher ist....