Mein Fehler. Irgendwie hatte ich im Kopf, dass Jung schon vorher bei uns war. Aber du hast Recht, er kam in der Zweitligasaison.
Kann ich dir nicht beantworten, aber weder war es eine schlechte Entscheidung damals, noch eine völlig unverständliche. Vermutlich wollte man einen erfahrenen Spieler als Ersatz für Ludde. Ist jetzt nicht so abwegig. Klar, man hätte auch JNB holen können. Das ist aber eine mühseelige Diskussion, was nun besser gewesen wäre.
Dass wir hier über ungelegte Eier diskutieren. Heidenheim steht genauso dumm in der Tabelle da wie wir und das ist jetzt nicht unbedingt ein Zeitpunkt, wo man über die Qualitäten von Heidenheimer Spielern gegenüber unseren diskutieren sollte.![]()
Wir diskutieren ja nicht darüber wie er jetzt unser Spiel beleben könnte oder nicht. Die Diskussion bezieht sich ja eher auf
das Geschick bzgl. von Transferaktivitäten und deren sportlichen und finanziellen Nutzen.
Eines möchte ich doch noch los werden. Allein seine Standards hätten uns variabler betreffend der Ausführung und Gefährlichkeit
unberechenbarer gemacht. Einstudiert mit Füllkrug behaupte ich jetzt einfach mal, wäre Füllkrug mit einigermaßen Abstand alleiniger
Torschützenkönig geworden.