Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:lol::lol::lol:
Ich hab User Moreno schon vorher nicht für voll genommen, aber das setzt dem Ganzen die Krone auf. Weltklasse!!!:applaus:

Und dann wird der auch noch von der Süddeutschen Zeitung zitiert. Das ist ja wie bei N-Joy's Pisapolizei Sergeant Onken, wo nur die Dümmsten der Dümmsten ins Radio kommen :lol:

@Moreno

ich dachte, ich schau hier mal rein und da ist mir doch gleich wider ein ..... aus der Hose gefallen!

Du hast den Forum-Award verdient!
Ich wünsche dir schnelle Heilung und Gute Besserung!

Sportlicher Werder Gruß

Nicht zu fassen, was man manchmal hier lesen muss.

Wenn ich das hier richtig sehe, gibt es tatsächlich Werderfans die glauben, es beser machen zu können als Klaus Allofs? Ich glaub nicht, das hier auch nur einer einen Einblick in seine tägliche Arbeit hat. Sicher meckere ich auch nicht, wenn morgen ein echter Knaller auf den AV-Positionen verpflichtet wird, aber woher nehmen und nicht schnitzen? Für diese Position sucht die halbe Liga nach einer Verstärkung. In deutschen Landen sind die aber nicht zu finden. Und für mäßige Osteuropäer eine hohe Millionensumme zu zahlen finde ich nicht richtig. Dann lieber dem Nachwuchs eine Chance. Leider drängt sich aus der U23 auch keiner so richtig auf auf dieser Position.

Was ist daran eigentlich so schlimm, wenn man derzeit zurecht anmerkt, dass KA zuletzt etwas das glückliche Händchen fehlt. Das hat doch nicht zwangsläufig zur Folge, dass man KA nicht mehr will.

Erklärung bitte?
Findest du die meisten kritischen Kommentare zu Allofs hier zeugen von Fussballsachverstand? (Es gibt einige wenige Ausnahmen, die vernünftig Kritik äußern)

Was ist daran eigentlich so schlimm, wenn man derzeit zurecht anmerkt, dass KA zuletzt etwas das glückliche Händchen fehlt. Das hat doch nicht zwangsläufig zur Folge, dass man KA nicht mehr will.

Wenn es denn so wäre, aber hier wird ja gesagt:
Allofs pennt
Weck mal einer Allofs
Allofs spart Werder kaputt
Allofs betreibt Spielchen mit Cana
Allofs pimpt lieber seinen Passat usw.

Es geht hier ganz klar um die Art und Weise.
Wer kritisiert, muss das auch belegen können.

Hab mal eine höfliche Frage.
Warum wird hier KA von einigen wie ein Aussetziger behandelt, der die Truppe trainiert, aber wie ein Heiliger ?
Danke
Aus Deinem freundlich formuliertem Beitrag, lese ich latente Kritik gegen TS heraus...

Bist Du wirklich der Meinung dass es hier keine Leute gibt, die Schaaf kritisieren?

Aber mal was anderes...
Mir fällt kein Trainer ein, der in den letzten 10 Jahren so viele Spieler weiterentwickelt hat, neben TS..nur eine persönliche Einschätzung...
Mir fällt kein Manager ein, der einen Bundesligaverein, mit ähnlichen Vorrasusetzungern wie Werder, in den letzten 10 Jahren so erfolgreich gemanagt hat wie KA

(vor Schaaf hatten wir sportlich das Niveau von Kaiserslautern oder 1860 München...)

Klugscheisser.
Mein Name: Granit Cana.
Lorik Cana und ich sind Cousins.
Sein Vater und mein Vater Brüder.
Cana hat die 3 Tage wo er in Hamburg und Bremen war bei mir gewohnt.
Antwort genug?

Lag bestimmt an der Uhrzeit, dass Du Deinen eigenen Bruder mit irgendeinem Cousin verwechselst, oder? Dass Dein Bruder dann aber bei Dir in Priština gewohnt hat, als er in Hamburg und Bremen war, ist schon ein bissel crazy. Wie macht sich Korriku eigentlich in der 2. Liga? Spielst Du regelmäßig?

So ein Tinnef. :lol:

:lol::lol::lol:

Ist das geil hier! Ich könnte mich beömmeln. User "Moreno" ist für mich der Checker des Monats. Geiler Magga!
Mein Name ist übrigens Horst Pizarro und ich bin der Pflegebruder von Claudia. Der hat mir gesagt, als er letztens bei mir auf der Couch schlief (Delgado auf der Isomatte), daß er ziemlich genervt ist von Klausi Mausi, da der ihn nur ausleihen will. Aber Claudio war nach dem Meerschweinchengrillen wir ganz optimistisch, daß das doch noch klappt.

99% Zustimmung Werderaner, ohne KA und besonders TS würde Werder nicht da stehen wo Sie heute sind. Aber, Sie haben den Club auch zu einem Unternehmen gemacht, welches mehr als 100 Mio. Umsatz im Jahr macht und bei Unternehmen Dieser Größe, darf im Interesse der Angestellten / Mitglieder etc nur ein Wort ganz oben stehen: ERFOLG Und Diesen, sehe ich durch die handelnden Personen etwas vernachlässigt.....

... auch zu einem Unternehmen gemacht, welches mehr als 100 Mio. Umsatz im Jahr macht und bei Unternehmen Dieser Größe, darf im Interesse der Angestellten / Mitglieder etc nur ein Wort ganz oben stehen: ERFOLG Und Diesen, sehe ich durch die handelnden Personen etwas vernachlässigt.....

kann ich nur ein Stück weit nachvollziehen...

Die 100 Mio Umsatz der letzten 2-3 Jahre, waren eng mit dem Erfolg und somit auch mit Prämien verknüpft...
Vereine wie z.B. Stuttgart oder HSV haben diese 100 Mio Umsatz ohne Champions Leage...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back