Über Köln lacht die Sonne und über Düsseldorf die ganze Welt![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über Köln lacht die Sonne und über Düsseldorf die ganze Welt![]()

Also ich kenn den nur andersherum. Müsste einer meiner vielen SchülerVZ Gruppen sein...![]()
(Aber vermutlich verkaufen sie die in Düsseldorf genau andersrum bedruckt
) Ich gucke gerade ob ich dich bei SchülerVZ finde 

Also ich kenne das sorum sogar als Postkarte von Nanunana(Aber vermutlich verkaufen sie die in Düsseldorf genau andersrum bedruckt
) Ich gucke gerade ob ich dich bei SchülerVZ finde
![]()

Was? Nein.
Um direkt mal zum Profilbild zu kommen.
1. 1 bis 2 Jahre alt.
2. Ganz schlimm.
3. Nach ner 1:4 Niederlage ziemlich bedröpelt.
Okay, dann suche ich dich jetzt auch. Und ich habe keine Chance.![]()
Aber jetzt bin ich neugierig 
Kannst dich beruhigen, ich hab dich gar nicht gefunden...Aber jetzt bin ich neugierig
![]()

Nicht? Also das ist doch nicht schwer. Bei dir ist das schwer.![]()

ich habe gerade mal geguckt wie schwer es wäre mich zu finden und es ist wirklich schwer xD
ich weiß außer deinem vornamen, deiner stadt und deinem alter aber auch nix was mir behilflich sein könnte![]()

Ich finde mich irgendwie selber nicht.![]()
dann siehste mal wie "einfach" das ist xD

)Fängt dein Nachname mit S an?
. Die Vergangenheit mag mich nicht. 

Willst du wissen wie ich die gefunden hab? War eigentlich echt ganz simpel![]()

Hm. Du hast meinen Vornamen, mein genaues Geburtsdatum und vielleicht weißt du sogar, dass ich auf der gleiche Schule bin wie Campino es war...![]()
Und nach de,m Geburtsdatum kann man nicht suchen, außerdem kann ich das gar nicht sehen weil dein Profil privat ist.
Nee, das wusste ich nicht. Cool, da kann ich bei meiner Freundin mit angeben, die ist Riesen Campino fanUnd nach de,m Geburtsdatum kann man nicht suchen, außerdem kann ich das gar nicht sehen weil dein Profil privat ist.
Neee, aber ich hab bei Stephans Freunden geguckt und da warst du nicht, aber Kathi und dann hab ich bei ihren Freunden geguckt, und das waren 3 Philipps und einer mit Fortuna Schal...![]()

Nee, das wusste ich nicht. Cool, da kann ich bei meiner Freundin mit angeben, die ist Riesen Campino fanUnd nach de,m Geburtsdatum kann man nicht suchen, außerdem kann ich das gar nicht sehen weil dein Profil privat ist.

Ja. Campino. War auf meiner Schule.
Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=aJ9vTY5aBCU
Mein Gott, da war die Schule ja noch gar nicht renoviert...:eek:![]()