Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir egal…und trotzdem möglich.
Hier wird Lücke mit dem Negativrekord 16 Tore als Torschützenkönig gefeiert…
Alles möglich anscheinend
Ist nicht egal. Und eben nicht einfach so möglich.

Wie willst du denn bitte schön Verteidiger 1. hier herholen die die Qualtität haben zu den top 4 der BL zu gehören und 2. wie willst du das bezahlen.
Mal ein bisschen realistischere Wünsche bitte. Nicht mal zu unseren hochzeiten mit Meisterschaft und regelmäßige CL haben wir weniger als 30 Gegentreffer bekommen. Manche Leute hier....

Eigentlich wäre es die Aufgabe seiner Mitspieler auf die ungeklärte Vertragssituation hinzuweisen. Das ist aktuell der größte Bremsklotz, wenn der Spielführer nach 3 Pflichtspielen noch immer keine Klarheit vermittelt.

Und ich hoffe, dass er ab nächster Woche endlich die Flausen aus dem Kopf hat und sich wieder zu 100% auf Werder konzentriert. An einen Wechsel glaube ich btw immer noch nicht, hab ich das schon erwähnt? Und das ist auch gut so.

Nein, jetzt nicht mehr. Direkt am Ende der Saison wären 50 drin gewesen. So schlecht wie er jetzt spielt können wir von Glück reden wenn einer 15 gibt. Im Winter kann man ihn dann für 2 verschenken. Traurig wie er sich so gehen lassen kann. Man merkt der hat kein Bock mehr auf Bremen. Immer laut sprechen und meckern ist auch irgendwann ein stumpfes Schwert.

Back