Einen Kownacki bringt er für meinen Geschmack viel zu spät. Der hatte eine gelungene Vorbereitung und spielt in Pflichtspielen grundsätzlich erst sehr spät für wenige Minuten.Ich kann die Kritik heute nicht ganz teilen..die Mannschaft hat er gut eingestellt..Es war ein ordentliches Spiel..die Wechsel waren auch ok..Wenn er offensiv gewechselt hätte und man dann das 0-1 geschluckt hätte, wäre hier auch ein Aufstand gewesen..das Problem aktuell ist, dass wichtige Spieler große Teile der Vorbereitung nicht mitgemacht haben und immer noch nicht fit für 90 Minuten sind.bzw. mit Keita sich direkt verletzt haben..das immer noch keine weiteren neuen Spieler vor allem ein Ersatz für Buchanan verpflichtet werden konnte..Ich Kreide ihm die Aufstellung gegen Köln an..Er hat heute versucht den Qualitätsabfall.bei den Auswechslungen zu vermeiden, in dem er nicht Leo.mit Weiser aufgestellt hat , weil klar war ,daß Mitch nicht 90 Minuten durchhält..Es stimmt zwar , dass die Youngster in der Vorbereitung gut gespielt haben..ehrlich gesagt waren das aber meistens auch durchgenmixte Gegnerteams..90 Minuten Bundesliga ist da ein anderer Schnack..Ich gebe ihm noch die Länderspielpause bevor ich ihn zum Teufel schicke
Warum wechselt Ole Werner nicht mal proaktiv? Warum nicht vor der 70. Minute? Warum müssen Stammspieler erst platt sein? Warum nutzt er Wechsel nicht mal als taktische Variante und stellt den Gegner unter Handlungs./Reaktionszwang? Im Sturm hätten wir derzeit die Möglichkeit dazu, ohne großen Qualitätsverlust, wenn überhaupt-verlust.