Kolo Muani zu PSG und dann wird das Thema Lücke bei den Frankfurten nochmal ganz heiß.Wat is denn jetzt, Adler oder nicht![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kolo Muani zu PSG und dann wird das Thema Lücke bei den Frankfurten nochmal ganz heiß.Wat is denn jetzt, Adler oder nicht![]()
![]()
Dann wird es aber teuer für Frankfurt. Einfach direkt weiterleiten das Geld. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Lücke ins Profil der Frankfurter passt, wenn die soviel Schotter einnehmen. Dafür kriegt man wen, der viel jünger ist.Kolo Muani zu PSG und dann wird das Thema Lücke bei den Frankfurten nochmal ganz heiß.
Früher hieß es dann immer der Spieler sei unverkäuflichIch glaube du missverstehst das Prinzip einer AK. Sie wollten ihn immer halten und die 20 Mio. waren einzig und allein die Bedingung dafür, dass man sich überhaupt mit jemandem unterhält.

Du LümmelAnsonsten muss es wohl der @Exil-Ostfriese nochmal erklären![]()
, es wurde ja öffentlich eindeutig kommuniziert, vom Verein und Lücke und hier, trotz allem ständig die gleiche Frage, warum...
"weit oben" ist die sicht hinter der grünweiß getönten brille - wenn sie mit ihren toren den abstieg abwenden sind alle zufrieden!Ich sage es auch immer wieder gerne, aber seid echt nicht enttäuscht, wenn Lücke geht und der Ersatz dann Kleindienst oder so heisst. Ich persönlich befürworte genau das und so würde es auch kommen, eventuell auch gar kein Ersatz.
Im Prinzip war Kownacki schon ein Vorgriff auf einen Abgang von einem der hässlichen Vögel und nun haben wir einen Stürmer mehr im Kader als letzte Saison, sollte Lücke bleiben. Von daher wäre es nicht verwunderlich, wenn unser Sturm dann Ducksch, Kownacki, Burke, Woltemade, Njinmah hieße. Im Bundesliga-Vergleich wären wir da immer noch weit oben.
Genau das ist in dieser Transferperiode besser gelaufen. Der Plan B wurde mit den Verpflichtungen rechtzeitig umgesetzt. Wir haben im Sturm Konkurrenzkampf. Genau diesen hatte Ole Werner gefordert. Das einzige was bisher fehlt sind die guten Ergebnisse.Im Prinzip war Kownacki schon ein Vorgriff auf einen Abgang von einem der hässlichen Vögel und nun haben wir einen Stürmer mehr im Kader als letzte Saison, sollte Lücke bleiben. Von daher wäre es nicht verwunderlich, wenn unser Sturm dann Ducksch, Kownacki, Burke, Woltemade, Njinmah hieße.
Ja, das meine ich doch. Können ja locker 50 Millionen € für Lücke hinlegenKolo Muani zu PSG und dann wird das Thema Lücke bei den Frankfurten nochmal ganz heiß.

...mindestens...Ja, das meine ich doch. Können ja locker 50 Millionen € für Lücke hinlegen![]()

Das hat nichts mit der Vereinsbrille zu tun. Wenn man sich nur die Sturmreihen in der Liga anschaut, sind nicht viele besser aufgestellt. Letzte Saison immerhin bestes Sturmduo der Liga UND einer Torschützenkönig. Ersetzt man Lücke durch Kownacki wird es etwas schlechter, aber nicht sehr viel. Immerhin ist Lücke 2023 ziemlich abgetaucht."weit oben" ist die sicht hinter der grünweiß getönten brille - wenn sie mit ihren toren den abstieg abwenden sind alle zufrieden!
Kane ist auch 30 und kostet 100 Millionen. Lücke ist sicher nicht schlechter. Unter 50 Millionen würde ich mit heutzutage bei den Summen gar nichts erst durchlesenWenn NF in den nächsten 8 Tagen noch nach Frankfurt, Tottenham, Mailand oder sonst wohin wechselt, dann wohl nicht unter 20 Mio. fix, plus
Boni. Für mich ist er das, als einer der wenigen echten Mittelstürmer, auch wert, Alter hin oder her.
Ich fürchte nur, dass die Zeit dann knapp wird, einen adäquaten Ersatz verpflichten zu können. Vielleicht hätte man einen R.Glatzel von unseren Freunden vom HSV doch für kleines Geld holen sollen. Hätte man sich von Vereinsseite bemüht, hätten wir ihn auch bekommen.
Gerne kann auch Jürgen Born einen neuen Cl.Pizarro aus dem Hut zaubern.
Kane ist aber bekannter. Den Bayern geht es heuzutage auch um Einschaltquoten und Reputation, um international auf sich aufmerksam zu machen. Die Premier League ist die bekannte Liga in Fernost. Kane ist mind.10 mal bekannter, als Lücke.Kane ist auch 30 und kostet 100 Millionen. Lücke ist sicher nicht schlechter.
Kane ist auch 30 und kostet 100 Millionen. Lücke ist sicher nicht schlechter. Unter 50 Millionen würde ich mit heutzutage bei den Summen gar nichts erst durchlesen
Ich würde mich sehr wundern, wenn er in dieser TP noch wechselt. Halte das nach wie vor für extrem unwahrscheinlich, weil da ein Angebot kommen müsste, dass sehr viel besser als das von Werder ist und von einem Verein kommt, der ihm wesentlich, ich betone: wesentlich mehr bieten kann. Die Eintracht gehört nicht dazu, das wäre eher die Größenordnung, Bayern, Dortmund und die CL- Teilnehmer der PL. Wenn es ihm ums Geld ginge, wäre er schon bei Neymar.Weil häufiger geschrieben wurde, NF würde es nicht um das liebe Geld gehen, was natürlich blanker Unsinn ist. Werder ist ein toller Verein, aber es geht aus Sicht eines Profis, vor allem finanziell deutlich besser - sportlich sowieso.
Nicht so fest auf einen genannten Verein versteifen, ob die Eintracht, oder ein anderer Klub (außer Bayern), da gäbe es einige zu nennen. Die Eintracht fände ich spannend, denn dort hat sich der Verein selbst aus dem Sumpf gezogen und zeigt seit einigen Jahren sehr attraktiven Fußball. Die EPL würde ihm auch gut stehen, nur eben nicht unbedingt zu Norwich, Burnley oder Luton Town.
Fehlt "nur" noch der Konkurrenzkampf in der Defensive...Genau das ist in dieser Transferperiode besser gelaufen. Der Plan B wurde mit den Verpflichtungen rechtzeitig umgesetzt. Wir haben im Sturm Konkurrenzkampf. Genau diesen hatte Ole Werner gefordert. Das einzige was bisher fehlt sind die guten Ergebnisse.