Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aufstellung:
Wiese
Fritz Mertesacker Pasanen Andersen
Frings Borowski
Marin Özil
Sanogo Almeida
-----------------------Wiese-------------------
--Fritz---------Merte---------Pasanen-----Tosic
----------Frings---------Niemeyer---------------
---Borowsky--------------------------Mesut-----
------------Hugo------------Moreno-------------
Ich könnte mir vorstellen, dass Schaaf diese Variante nehmen könnte. Marin sollte dann erst ab Min. 60 kommen. Niemeyer ist defensiv besser als Boro.
Der Tipp: 3:0 für Bayern.
Im Prinzip richtig erkannt. Auf die Einstellung kommt es an. Wenn die stimmt, holen wir mal wieder drei Punkte aus München. Bei dem Torwart und der Gurkenabwehr ist das mehr als realistisch.
Und übrigens: Eine Chance zur Revanche hatten die Bayern ja schon eher gehabt. Und da haben sie mich auch nicht überzeugt. :svw_applaus:

meinst du andersen würde das packen, sein debüt in dem spiel zu geben?
ich halte das für ziemlich riskant
-----------Gomez---------Klose-------------
-------------------Ribery-------------------
Schweini-----------------------------Hamit
--------------------Tymo------------------
Pranjic-----Badstuber----Buyten-------Lahm
-------------------Rensing-----------------
4:0
Ribery,Gomez,Klose,Gomez
Bei Fronck reicht es wohl nur für eine Halbzeit. Trotzdem bin ich auf das Duell gegen Boro/Lutscher gespannt! Durch den Einsatz von Ribery erhoffe ich mir deutlich bessere Vorlagen für die Stürmer als noch im Hoffenheim-Spiel. davon sollte vor allem Gomez profitieren.
Bommels Verletzung kommt uns sogar entgegen. Die AV steht mit Lahm und Pranjic sehr sicher, Tymo ist der defensiv deutlich bessere Spieler und räumt so vor Badstuber (der natürlich noch Zeit braucht) und Buyten ab. Bereits gegen 1899 stand die Abwehr sehr gut.
Bis auf Micho ist wohl die Bestbesetzung aufzustellen.
Werder spielt derzeit ohne Sturm (Pizza noch nicht da) und Abwehr. Die zwei 6er sind langsam und lauffaul. (zumindest Boro) Die IV ist ohne Naldo nur ein Hühnerhaufen. Einzig Özil und Wiese stechen positiv heraus. Ich erwarte, dass die beiden am Samstag die ärmsten Säue aufm Platz sein werden.
Die Rechnung aus der vorletzten Saison hat Werder letztes Jahr beglichen, jetzt ist Bayern wieder dran!![]()
Die Bayern Abwehr ist nicht besser wie unsere.
Kann sie auch nicht, da im Deutschen Adjektive im Komparativ mit als zum Vergleichsobjekt verbunden werden: Die Bayern-Abwehr ist besser als unsere.
(Im Positiv (gleiche Wertigkeit) werden die Vergleichsobjekte mit wie verbunden: Die Bayern-Abwehr ist so gut wie unsere.
Wir sind hier nicht im Bayern oder Stuttgart-Forum!