Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tziolis war ein typischer Versuch etwas schnell und voreilig zu retten, was man schon länger versäumt hat. Das war nicht wirklich ernst zu nehmen.

Es ging mir einfach nur darum, das die Aussage es wird nichts getan einfach FALSCH ist. Ich habe nicht bewertet, ob das getan gut war. Ich sehe es allerdings nicht wie du. Ich habe Szene von Tziolis gesehen, in den war er wirklich gut zu gebrauchen, wieso er das in Bremen nie zeigen konnte ist mir unbegreiflich.

Nö, hat er nicht.
Begründung: selbst Bayern überlegt noch zu handeln.

Lass bitte Bayern aus dem Spiel sonst wird es peinlich.

Bayern hatte bislang so viele Transfers, da wird man neidisch. Olic, Pranjic, Gomez, Baumjohann, Tymoshchuk, Braafheid und Görlitz geholt, da sind einige dabei mit ner großen Qualität. Ich frage mich, wie man so viele Transfers in einer Transferphase nur stemmen kann. Bei Bremen ist man ja schon froh, wenn mal 4 neuen kommen. Aber nein, unser Kader ist ja stark genug, damit man um die deutsche Meisterschaft spielen kann.

Bayern hatte bislang so viele Transfers, da wird man neidisch. Olic, Pranjic, Gomez, Baumjohann, Tymoshchuk, Braafheid und Görlitz geholt, da sind einige dabei mit ner großen Qualität. Ich frage mich, wie man so viele Transfers in einer Transferphase nur stemmen kann. Bei Bremen ist man ja schon froh, wenn mal 4 neuen kommen. Aber nein, unser Kader ist ja stark genug, damit man um die deutsche Meisterschaft spielen kann.

unser Kader ist in der Breite zu teuer bezahlt, anders sind die von Allofs formulierten Engpässe im wirtschaftlichen Bereich nicht zu erklären.

Ein Indiz ist dazu, das einige Reservespieler, die sich hier seit Jahren nicht durchsetzen können, entweder nicht wegwollen oder keine Interessenten vorhanden sind. An der schönen Bestuhlung in Bremen wird das nicht liegen.

Wir schaffen es ja nicht einmal, die Rio-Kugel vernünftig unterzubringen geschweige loszuwerden.

Purer Aktionismus ist hier aber eben auch nicht gefragt. Die Qualität muss eben auch stimmen. Es ist oft klüger nur ein zwei richtige Verstärkungen zu holen als gleich den ganzen Kader verändern zu wollen. Auf den Graupen die man einkauft bleibt man nämlich sitzen, das schränkt die zukünftigen Handlungsmöglichkeiten ein.

Ich bin mir sicher, dass wir schon einen neuen Linksverteidiger, defensiven Mittelfeldspieler und einen Stürmer hätten, wenn sich Tosic, Vranjes, Rosi und Co. verkaufen ließen.

Und bei Bayern muss sich auch erst zeigen ob die Investitionen sinnvoll waren, oder ob man sich nur mit Reservisten "verstärkt" hat.

Purer Aktionismus ist hier aber eben auch nicht gefragt. Die Qualität muss eben auch stimmen. Es ist oft klüger nur ein zwei richtige Verstärkungen zu holen als gleich den ganzen Kader verändern zu wollen. Auf den Graupen die man einkauft bleibt man nämlich sitzen, das schränkt die zukünftigen Handlungsmöglichkeiten ein.

Ich bin mir sicher, dass wir schon einen neuen Linksverteidiger, defensiven Mittelfeldspieler und einen Stürmer hätten, wenn sich Tosic, Vranjes, Rosi und Co. verkaufen ließen.

Und bei Bayern muss sich auch erst zeigen ob die Investitionen sinnvoll waren, oder ob man sich nur mit Reservisten "verstärkt" hat.

diesen Traum habe ich schon etwas länger. Wir haben einige Spieler, für die wir nur Gehälter zahlen, und wir Null Leistung zurück bekommen.

Vorallem von Tosic bin ich enttäuscht, der Typ hatte damals etwas drauf, und kaum war er hier, wie ausgewechselt.

Hab gerad mal mit Pizarro telefoniert. Er meint auch Allofs soll mal nicht so geizig sein und endlich die Millionen rüberschicken. Er hat da noch ne Perle in München, die er gern am Samstag besuchen würde nachd em Spiel

:wall:

Klugscheisser.
Mein Name: Granit Cana.
Lorik Cana und ich sind Cousins.
Sein Vater und mein Vater Brüder.
Cana hat die 3 Tage wo er in Hamburg und Bremen war bei mir gewohnt.
Antwort genug?

Bayern hatte bislang so viele Transfers, da wird man neidisch. Olic, Pranjic, Gomez, Baumjohann, Tymoshchuk, Braafheid und Görlitz geholt, da sind einige dabei mit ner großen Qualität. Ich frage mich, wie man so viele Transfers in einer Transferphase nur stemmen kann.

Weil...weil....Bayern mehr Geld hat als wir? Weil wir PLEITE wären, wenn wir diese Transfers realisiert hätten? Weil es wahnsinnig wäre, Spieler zu holen, die auf der Bank sitzen werden und es nur darum geht, den abgebenden Verein zu schwächen wie bei Olic?

Hab gerad mal mit Pizarro telefoniert. Er meint auch Allofs soll mal nicht so geizig sein und endlich die Millionen rüberschicken. Er hat da noch ne Perle in München, die er gern am Samstag besuchen würde nachd em Spiel

:wall:

Bruder ja, Perle nein. Piza ist einer der treuesten Kerle im Fussi Geschäft. Seine Ische kennt er praktisch noch aus dem Sandkasten (wenn ich auch nicht weiß, ob es den besagten in Lima damals gab)

Weil...weil....Bayern mehr Geld hat als wir? Weil wir PLEITE wären, wenn wir diese Transfers realisiert hätten? Weil es wahnsinnig wäre, Spieler zu holen, die auf der Bank sitzen werden und es nur darum geht, den abgebenden Verein zu schwächen wie bei Olic?

wir haben eine Bilanzsumme geschätzt von 110 Mio €. Personalkosten 55 Mio. Wenn das nicht ausreicht, Transfers in einem drittel der Höhe Bayern zu tätigen (also ca. 8 Mio ohne Diego Geldzufluss) dann läuft da was schief.

Schreibfehler über Schreibfehler, muß Bubu machen. Schlaft alle schön, die bei Werder alles richtig finden und den anderen Wünsche ich im Traum die Verpflichtung ihres Wunschspielers.

Bruder ja, Perle nein. Piza ist einer der treuesten Kerle im Fussi Geschäft. Seine Ische kennt er praktisch noch aus dem Sandkasten (wenn ich auch nicht weiß, ob es den besagten in Lima damals gab)

Glaub mir, das stimmt nicht...da hab ICH Insider-Informationen.

könnte dir hier nen Facebook-Link von einer Dame posten (noch aus Münchener Zeiten), die garantiert nicht seine Frau ist...

Klugscheisser.
Mein Name: Granit Cana.
Lorik Cana und ich sind Cousins.
Sein Vater und mein Vater Brüder.
Cana hat die 3 Tage wo er in Hamburg und Bremen war bei mir gewohnt.
Antwort genug?

Und in welchem Vehältnis stehst du zu Ziani? Ich meine, hier weiß doch niemand genau, was da läuft. Wenn Allofs Gespräche mit einem Spieler führt, muss das doch noch lange nicht heißen, dass er diesen Spielerunbedingt will. Vielleicht war er nur die Notlösung für den Fall, dass z.B. ein Borowski nicht kommt. Wer weiß das schon?

Und in welchem Vehältnis stehst du zu Ziani? Ich meine, hier weiß doch niemand genau, was da läuft. Wenn Allofs Gespräche mit einem Spieler führt, muss das doch noch lange nicht heißen, dass er diesen Spielerunbedingt will. Vielleicht war er nur die Notlösung für den Fall, dass z.B. ein Borowski nicht kommt. Wer weiß das schon?

zu Ziani: in keinem.

Ah wenn Allofs Gespräche mit einem Spieler führt, heisst es nicht, dass er ihn will? Warum den nicht das ganze Geld aus dem Fenster werfen. Und warum nicht die Zeit nicht mit etwas nützlichem vergeuden?

Deine Logik ist 1A

? Welches Geld aus dem Fenster werfen? Mit einem Spieler zu sprechen heißt doch nicht, dass man ihn auch um jeden Preis holen will. Als Arbeitgeber lade ich doch auch mehr als einen Bewerber für eine Stelle ein. Wo ist da ein Knick in der Logik?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back