J
Juri
Guest
Ich fand, dass Lücke im letzten Spiel der beste Mann auf dem Platz war, oder jedenfalls deutlich auffälliger als Kane.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...mit dem Untrschied, das Kane eine Vorlage zum 1:0 und das Tor zum 2:0 gemacht hat.Ich fand, dass Lücke im letzten Spiel der beste Mann auf dem Platz war, oder jedenfalls deutlich auffälliger als Kane.
Ist eh besser wenn er im Winter geht. Da gibt es dann noch den WP BonusZurück zu Lücke:
lt deichstube soll Lücke und Werder sich einig sein.
Es soll allerdings erst nach Transferschluss fixiert und verkündet werden.

Möglicherweise spielt mir die Erinnerung da sogar einen streich

...wurde hier aber auch schon durchgekaut, aufgrund der AK im neuen Vertrag erst ab dem 02.09., vorher darf frei verhandelt werden.Zurück zu Lücke:
lt deichstube soll Lücke und Werder sich einig sein.
Es soll allerdings erst nach Transferschluss fixiert und verkündet werden.
Verstehe nicht, woher immer dieses Bayernthema kommt. Es gab nie Kontakt zu den Bayern, zumindest ist da nie was durchgesickert.Fülle geht eh nicht, wenn wäre er nur zu Bayern gewechselt

...wenn Burke mit auf der Aftershow-Party war, könnte das passieren.Füllkrug fehlt heute erneut aufgrund einer "Belastungssteuerung".
Ich sach dann schon mal "Good bye".
Die hatten Samstag und Sonntag frei. Danach Montag+Dienstag fehlen wg. "Belastungssteuerung"? Oder war die Aftershow-Party (Bild-Award) gestern so heftig?
Ja, aber wenn wir Füllkrug verkaufen, werden wir keine 20 Mio. für einen Stürmer haben, sondern nur einen Bruchteil dieser Ablöse. Mal davon abgesehen, dass ein Stürmer dieses Formats sicher nicht nach Bremen wechselt.Meine Güte ...
Für 20 Millionen nach Mailand. Keine Ratenzahlung. Wird doch möglich sein ein Stürmer für 20 Millionen Ablöse und 4 Millionen Gehalt zu bekommen.
Ja, aber wenn wir Füllkrug verkaufen, werden wir keine 20 Mio. für einen Stürmer haben, sondern nur einen Bruchteil dieser Ablöse. Mal davon abgesehen, dass ein Stürmer dieses Formats sicher nicht nach Bremen wechselt.
Stimmt.Natürlich, ICH bin ja auch nicht der, der hier permanent mehr weiß als Menschen die ihr Leben lang nichts anderes tun als Fussball spielen, trainieren oder managen![]()

Der "Kredit" bei Hertha war eine Notlösung - aber sicher gab es andere, bessere Wege das zu lösen.Wobei ja nicht nur die 12 Mio. € zu viel waren,
Ich schätze durchaus deine Beiträge, aber mit sowas disqualifizierst du dich.

Das kann man sich doch im Grunde selbst zurechtreimen, aber die meisten wollen es dennoch nicht hören.Und warum nicht?
Lieber 20 statt 10 investieren, Abstieg kostet sicher mehr ...
Und es muss doch möglich sein für des Geld ein Spieler zu bekommen der für 2 Jahre hier kicken will und seine 12-15 Tore die Saison macht. Reden hier ja nicht über LV