F
Flutlicht82
Guest
Mit "Eiern in der Hose" wärst du der Zensur umgangenMag
Also neue Spieler her, die den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose haben um sich zu beweisen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit "Eiern in der Hose" wärst du der Zensur umgangenMag
Also neue Spieler her, die den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose haben um sich zu beweisen.

Da stand Werder auch anders da. Werder ist gerade mal ein Jahr in der 1. Liga nach dem Aufstieg und wie die Rückrundentabelle mit Lückes Verletzung aussieht muss man hier ja nicht groß erörtern, Abstiegsplatz.Kennen wir doch schon alles von Pizarro mit seinen 18 Treffern in 2011/2012 und seinem Wechsel zu Bayern zur Saison 2012/2013.
Das ist ja immer ein Problem, was man hat, dass weiß man, was man bekommt ist ein Fragezeichen. Zuletzt wurde Selke hier im Forum gefeiert als man ihn von Hertha auslieh, dass sah am Ende dann vollkommen anders aus.Sollte Werder Lücke verkaufen ohne einen fähigen Ersatz zu holen dann rappelt es im Karton.
Ansonsten wie es kommt, aber nochmal den Leistungsträger ohne Ersatz verkaufen ist ein NOGO.
Intern haben wir aktuell nicht mal einen halben Lücke, Werder sollte auch über Tauschgeschäfte nachdenken.
Eigentlich schon, denn Füllkrug war nur zwischen Spieltag 28 bis 32 nicht dabei....und wie die Rückrundentabelle mit Lückes Verletzung aussieht muss man hier ja nicht groß erörtern, Abstiegsplatz.
aufgerissen hat mit der Rennerei zwischen Sturm und Abwehr).Die Verteidigung schießt dann die Tore und verteilt vorne die Bälle? Ohne neuen Stürmer und die sind teuer, wird das nichts. Stürmer für 5 Millionen sind der Ausschuss den keiner haben will.
Erzähl das KownackiStürmer für 5 Millionen sind der Ausschuss den keiner haben will.
Fear, uncertainty and doubt?Ob ein Ersatz das auch nur irgendwie hinbekommt ist zweifelhaft.
Auch hier kommt wieder das Beispiel Pizarro. Mit wie viel Pech hatte er wohl spekuliert, als er von Bayern zu Chelsea bzw. von Werder zu Bayern wechselte? Wenn man was Schlechtes sehen will, sieht man was Schlechtes.Wenn er Pech hat, sitzt er plötzlich auf der Bank und kann seine EM vergessen. Im Grunde ist das für beide hier bei Werder eine win win Situation.
...Grüße aus Heidenheim...Wir haben ohne Fülle noch Ducksch, Kownacki, Burke, Woltemade und Dinkci

...Grüße aus Heidenheim...![]()

Wir haben ohne Fülle noch Ducksch, Kownacki, Burke, Woltemade und Dinkci Drei Ersatzstürmer müssen reichen.
Wir haben ohne Fülle noch Ducksch, Kownacki, Burke, Woltemade und Dinkci Drei Ersatzstürmer müssen reichen.
dein Dinkci ist in Heidenheim, Ducksch, Burke und Woltemade eher Kategorie Zweite Liga.dein Dinkci ist in Heidenheim, Ducksch, Burke und Woltemade eher Kategorie Zweite Liga.
Berisha von Augsburg holen wenn Lücke geht.
Burke und Woltemade eher Kategorie Zweite Liga.
Obwohl er erst kürzlich für nur 4 Mio € transferiert wurde. Dafür gibt es nur Zitat:Mit welchen Geld wollen wir Berisha holen? Bis 2027 Vertrag und das bei Augsburg (Reuter der Meuter, remember Gregoritsch damals)
Könnte mir vorstellen, dass die noch mehr Penunsen als wir für Füllkrug haben möchten.
Ausschuss den keiner haben will.

Berisha möchte gerne den nächsten Schritt machen, da kommt Werder wohl nicht in Frage!Mit welchen Geld wollen wir Berisha holen? Bis 2027 Vertrag und das bei Augsburg (Reuter der Meuter, remember Gregoritsch damals)
Könnte mir vorstellen, dass die noch mehr Penunsen als wir für Füllkrug haben möchten.
Wer hat die 12 Millionen Kaufpflicht Selke gefeiert ausser FB?Zuletzt wurde Selke hier im Forum gefeiert als man ihn von Hertha auslieh, dass sah am Ende dann vollkommen anders aus.