Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann soll er den neuen Vertrag unterschreiben.
Mit diesem wird er, nach Medienberichte, zu den Topverdienern (zurecht) bei Werder gehören.
...NOCHMAL, das soll er, wie er es richtig macht, NACH DEM 01.09.2023 tun, da der neue Vertrag eine AK besitzt!!!
Er hat vertrag bis 2025, in diesem Transferfenster, kann jetzt die Ablösesumme frei verhandelt werden, nach Vertragsunterschrift nicht mehr, ist doch nicht so schwer zu verstehen!!!!!!!!!

Er kommt langsam in Form. Wenn nur Ducksch das auch wäre.
Ganz einfach Ducksch raus und Kownacki nach der Bombenvorbereitung SOFORT rein in die Startelf, ach ne nur bei Werder zählt ja kein Leistungsprinzip, ich vergaß.
Jung, Friedl und Veljkovic auch gleich raus und dank Lynen Viererkette.
Aber Ole wird es gnadenlos weiter durchziehen, keine Sorge.

Ganz einfach Ducksch raus und Kownacki nach der Bombenvorbereitung SOFORT rein in die Startelf, ach ne nur bei Werder zählt ja kein Leistungsprinzip, ich vergaß.
Jung, Friedl und Veljkovic auch gleich raus und dank Lynen Viererkette.
Aber Ole wird es gnadenlos weiter durchziehen, keine Sorge.
Lynen ist aber kein IV. Daher großes Fragezeichen. Übrigens fand ich Veljkovic noch etwas besser als Friedl. Er spielte ganz solide und kann die Bälle besser von hinten rausspielen als Friedl.

Lynen ist aber kein IV. Daher großes Fragezeichen. Übrigens fand ich Veljkovic noch etwas besser als Friedl. Er spielte ganz solide und kann die Bälle besser von hinten rausspielen als Friedl.
Häh, darum ja 4er Kette, da wir endlich mit Lynen einen 6er haben und endlich mit Woltemade ein Ballsicherer Kopfballstarker Spieler im OM HS als weitere offensiv Option im zentralen Spiel für Gefahr sorgt und Bälle geschickt verteilt in die Tiefe.

Da habe ich aber ein anderes Verständnis für eine Viererkette. Ein 6er spielt vor einer Viererkette.
Meinst du jetzt die "meine Aufstellung" Taktiktafel?
Lynen soll ja auch den 6er vor der Anwehr geben und zusätzlich sollen Stage und Leo die vertikalen Räume in Balleroberungsphasen neben Lynen verdichten im Defensivverhalten, falls die Pressinglinie überspielt oder -laufen
wir.
Dafür haben wir mit Woltemade vorne eine zwingend erforderliche gefährliche Option mit Ballsicherheit und physischer Power und sehr gutem Auge.

Sollte Füllkrug gehen, ist Werder ein Abstiegskandidat. Ohne die Tore von Füllkrug wäre Werder letzte Saison abgestiegen. Ein Ersatz wird wohl nicht annähernd die Leistung bringen.

Sollte Füllkrug gehen, ist Werder ein Abstiegskandidat. Ohne die Tore von Füllkrug wäre Werder letzte Saison abgestiegen. Ein Ersatz wird wohl nicht annähernd die Leistung bringen.
Mag sein, mit dem Abstieg…schwer zu sagen nach Spiel 1!
Wenn er geht, lässt er Geld in der Kasse.
Mit 16 Toren sind wir in der Liga geblieben…richtig…aber kein Glanzstück für einen Stürmer. Eher frustrierend.
Also neue Spieler her, die den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose haben um sich zu beweisen.
Oder wie OW es gerne laufen lässt: Komma her und wir setzen dich auf die Bank. Erst dasl alte weg und dann die neuen, jungen Spieler.

Sollte Werder Lücke verkaufen ohne einen fähigen Ersatz zu holen dann rappelt es im Karton.

Ansonsten wie es kommt, aber nochmal den Leistungsträger ohne Ersatz verkaufen ist ein NOGO.

Intern haben wir aktuell nicht mal einen halben Lücke, Werder sollte auch über Tauschgeschäfte nachdenken.

Back