Selbstverständlich und noch viel mehr Fachkompetenz und wie schon von mir geschrieben Handlu8ngsfähigkeit sowie Vollzug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In welcher höhe?Was Werder benötigt ist Geld und einen kompetenten GFS, um entsprechend handlungsfähig zu sein. Was Werder benötigt
ist ein Plan für die Zukunft, welcher nachvollziehbar ist. ..... aber als Basis brauchen wir Kohle!!!!
Ich bin mir ja nicht sicher, welche Erwartungen so mancher User hier hat.Es war nicht die Niederlage, sondern die Art- und Weise wie man derart unterlegen war und dachte, hier spielten 2 Mannschaften aus unterschiedlichen Welten. Was vor allem auffiel war, dass die Bayern dynamisch, spielsicher und immer mit mehreren Spielern gleichzeitig unsere Spieler attackierten, wenn diese denn den Ball mal hatten. Die physische Überlegenheit war so auffällig das man meinen konnte, Profis gegen Amateure beobachten zu können. Das Ergebnis schmerzt, weil es unnötig hoch ausfiel, auch wenn es schlussendlich dem Unterschied gerecht wurde.
Werder ist mit der aktuellen Mannschaft auch wieder nur einer der Abstiegskandidaten, 2 Spiele, 2x stark enttäuscht, mit einem Trainer, der leider kein Gespür für die richtigen Einwechslungen hat. Groß, anstelle von einem deutlich schnellerem Gruev und Leo, der wieder einmal zu den stärkeren Spielern zählte, auszuwechseln, waren entscheidende Fehler. Wenn ein Trainer das nicht erkennt, dann ist sein Urteilsvermögen nicht besonders ausgeprägt.
Sehe gerade nicht, wie wir nächste Woche in Freiburg etwas holen können.
Glück gehabt...ich bin Ostfriese, wir wetten nur um Feuerwasser...![]()

...Können...

Das ist nicht sicher, aber sicher ist wir werden keinen schlechteren Fussballs sehen.Besseren Fußball wird hier niemand mehr auf sehr lange Zeit sehen

hoch und findet entsprechend gute und gleichzeitig preisgünstige Spieler!
bzw. Scheiße!
Den Punkt Millionen für Keita eher in die Abwehr zu investieren sehe ich komplett anders
Hauptkritik meiner Meinung nach ist das Werder es nicht schafft vom Mittelfeld aus zu unseren Stürmern zu spielen um Chancen für jene zu kreieren oder aber mal Doppelpass zu spielen.
Dort wird ein spielstarker Keita noch Gold Wert sein.(kann nur Weiser).
Auch wenn wir nur 10 Mann gegen Viktoria waren und das System umgestellt wurde kann man nicht behaupten das wir uns Chancen rausgespielt haben .(nichtmal bei unseren beiden Toren).
Wenn ich mich recht erinnere hatte Werder in der letzten Saison von allen Mannschaften in der Bundesliga die wenigsten Schüsse auf das Tor .Und davon glaube ich sogar Ducksch über die Hälfte davon.
Das sagt mir das wir offensiv starke Mittelfeldspieler brauchen die das letzte Drittel anspielen und betreten wollen.
Weder Stage noch Schmid sind solche Spieler am ehesten noch Bittencourt (bin kein Fan von ihm).
Also brauchten wir dort ein Bindeglied.
Übrigens genauso wie auf der 6 als Bindeglied zur Abwehr.
Denke die Verantwortlichen (bin auch kein Fan ) haben die Schwachstellen gut analysiert und müssen jetzt nur noch die richtigen Spieler dafür finden![]()
Auch ohne Keita und/oder Woltemade wäre etwas drin gewesen. Jedoch haben wir uns in großen Teilen wieder einmal selbst geschlagen. Das Tor zum 0:1 z.B. haben wir durch zu hohes Stehen und unzureichender Abstimmung begünstigt, zudem fehlte uns de Mut. Zu viele sich aneinanderreihenden Fehler, altbekannte Schwächen, die mit ein einem Keita und/oder Woltemade auf Platz nicht automatisch reduzieren. in der 2. HZ agierten wir mutiger, und waren dicht am Ausgleich, nutzten jedoch nicht die sich bietenden Chancen. Auch kein neues Phänomen, dass wenn man gegen die Bayern etwas mitnehmen will, muss man die wenigen sich bietenden Chancen auch nutzen.Mit etwas Abstand zum Spiel gegen den FC Tuchel:
Keita und/oder Woltemade haben gefehlt.
Dann hätte - mit etwas Glück - etwas zählbares gegen "die Bayern vom Freitag" rausspringen können.
Die Bayern waren keineswegs überragend - Wir haben nur nicht durchgängig über die ganze Distanz konsequent gegengehalten.
Schade, denn phasenweise haben wir zumindest einen guten Kampf geliefert.
...Das Tor zum 0:1 z.B. haben wir durch zu hohes Stehen und unzureichender Abstimmung begünstigt, zudem fehlte uns de Mut...
Finde ich nicht. Eine gewisse Absicherung muss vorhanden sein. Gerade gegen die schnellen Spieler von Bayern. Werder war in der Defensive beim 0 : 1 hinten zu offen.Widerspricht sich das nicht?