Aktuelle Transferpolitik

Siehste, und da bin ich mir auch wieder nicht so sicher. Das ist nämlich ein Teil der Verblendung hier: Dass man nur noch in finanziellen Dimensionen denkt und den Pokal in erster Linie als Qualifikation für die Europa League gesehen hat

... anstatt sich zu verinnerlichen, dass es im Fußball darum geht, diesen verdammten Pott hochzuhalten!!! Dafür spielt man Fußball, nicht für eine Entlastung des Jahresbudgets seines Arbeitgebers.

@ badener:beer:

Im Fußball geht es seit Jahren nur noch ums Geld,daß ist leider so.Und die CL bringt wenn man daran teil nimmt glaube 15 Millionen €. Allofs sagt ja immer wieder das dieses Geld jetzt fehlt.Obwohl,wo wir in der CL waren auch nicht gerade so viel Geld in Tranfers gesteckt wurde.

Ich würde mir wünschen, dass Werder die Euro-Liga schafft. Habe auch mehrfach gesagt, dass ich das glaube. Allerdings nur mit Pizza oder gleichwertigem Ersatz.

Ja, was denn nun? Bist Du sicher, dass Werder weiter abfällt, oder glaubst Du dass Werder die Euro-Liga schafft?

Oder willst Du jetzt einfach noch bis zum 31. August rumnölen, weil Du keine Geduld hast um abzuwarten, was Werder noch tun wird? Und solange Werder Dir nicht Dein neues Spielzeug in Form eines Neuzugangs schenkt, jammerst Du hier halt ein bisschen rum.

Ja, was denn nun? Bist Du sicher, dass Werder weiter abfällt, oder glaubst Du dass Werder die Euro-Liga schafft?

Oder willst Du jetzt einfach noch bis zum 31. August rumnölen, weil Du keine Geduld hast um abzuwarten, was Werder noch tun wird? Und solange Werder Dir nicht Dein neues Spielzeug in Form eines Neuzugangs schenkt, jammerst Du hier halt ein bisschen rum.

*gähn*
Wer lesen kann ist besser dran.

Ein Typ von Spieler wie Mineiro hätte mir gefallen. Das wäre so die Variante wie damals bei Julio Cesar. Einfach mal einen alten, erfahrenen Sack holen. Auch wenn es nur für eine Saison ist. Von dem können die jungen Spieler sich was abschauen... und ablösefrei bei einem (wie ich mal vermute) bezahlbaren Gehalt...

Dann können wir ja Jopi Heesters holen. Erfahrung hat der. Und allzu viel schlechter als Mineiro ist er auch nicht...

Jeder hat seine Meinung und die sollte man tolerieren. Zudem sollte man lernen seine eigene Meinung argumentativ darzulegen. Egal, ob sie beliebt ist oder nicht. Sachen wie "Dann lass uns doch wetten! Gerne um einen Geldbetrag, der sehr hoch sein darf!" oder "Oder willst Du jetzt einfach noch bis zum 31. August rumnölen" etc etc führen dann eher zur Ignoranz seiner Diskussionspartner.

Jeder hat seine Meinung und die sollte man tolerieren. Zudem sollte man lernen seine eigene Meinung argumentativ darzulegen. Egal, ob sie beliebt ist oder nicht. Sachen wie "Dann lass uns doch wetten! Gerne um einen Geldbetrag, der sehr hoch sein darf!" oder "Oder willst Du jetzt einfach noch bis zum 31. August rumnölen" etc etc führen dann eher zur Ignoranz seiner Diskussionspartner.

Nein, ich möchte einfach endlich mal, dass Dein Geschreibe etwas greifbarer wird. Wenn Du so sicher bist, dass Werder schlechter abschneidet als Platz 10, dann kannst Du doch problemlos wetten?

Wenn nicht, dann schreib sowas einfach nicht. Lass Dich doch einfach mal an Deinen Worten messen.

Nein, ich möchte einfach endlich mal, dass Dein Geschreibe etwas greifbarer wird. Wenn Du so sicher bist, dass Werder schlechter abschneidet als Platz 10, dann kannst Du doch problemlos wetten?
Wenn nicht, dann schreib sowas einfach nicht. Lass Dich doch einfach mal an Deinen Worten messen.

aber das Problem ist doch, mal ehrlich, dass Du manches Wort auf die Goldwaage legst. Wenn man schreibt, das man glaubt, "dass Werder weiter abfallen wird" muss man das doch nicht wortwörtlich nehmen und auf dem Tabellenplatz rumpochen. Weiter abzufallen kann genauso bedeuten, dass die positive Entwicklung der letzten 5 Jahre stagniert oder sich langsam wieder umkehrt. Du/Ihr habt ja mit vielem nicht unrecht, was Ihr sagt, aber ab und zu wird dann auch mal bewusst etwas trotzig auf einer Aussage rumgeritten und für sich beansprucht, dass man Recht hat, nur weil der andere offenkundig nicht das Gegenteil beweisen kann,oder?

Oh mann....wenn Du richtig lesen würdest, dann würdest Du sehen, dass ich das nie behauptet habe.

Nichts für ungut, aber das macht keinen Sinn. Klinke mich aus.

aber das Problem ist doch, mal ehrlich, dass Du manches Wort auf die Goldwaage legst. Wenn man schreibt, das man glaubt, "dass Werder weiter abfallen wird" muss man das doch nicht wortwörtlich nehmen und auf dem Tabellenplatz rumpochen. Weiter abzufallen kann genauso bedeuten, dass die positive Entwicklung der letzten 5 Jahre stagniert oder sich langsam wieder umkehrt. Du/Ihr habt ja mit vielem nicht unrecht, was Ihr sagt, aber ab und zu wird dann auch mal bewusst etwas trotzig auf einer Aussage rumgeritten und für sich beansprucht, dass man Recht hat, nur weil der andere offenkundig nicht das Gegenteil beweisen kann,oder?

Hab ich auch gerade gedacht.:tnx:

Ich sehe schon, ich muss in meinen Aussagen präziser und einfacher werden.

Großartig! Nach 2 Wochen Urlaub zurück in Deutschland und gerade das Spiel gegen Frankfurt gesehen. Was für eine Enttäuschung. Die Leistung der Außen war doch einfach indiskutabel. Und immer noch kein Ersatz in Sicht. Warum auch, wenn man im internationalen Vergleich grandios besetzt ist?
Und im Sturm- Almeida, wie ich ihn liebe. Jetzt sind es noch 2 Wochen, aber wir haben ja alle Zeit der Welt, zumal ja auch Rosenberg irgendwann wieder zur Verfügung steht.. unglaublich.
Und überhaupt- wieder einmal haben wir alle Chancen darauf, den Saisonauftakt (ebenso wie die Rückrundenauftakte) ohne Not zu versauen. Da wird sich wohl nie mehr etwas ändern.. aber Gott sei Dank dürfen schon jetzt gegen die Bayern ran. Die 3 Punkte hab ich schon mal eingebucht.

Oh mann....wenn Du richtig lesen würdest, dann würdest Du sehen, dass ich das nie behauptet habe.

Nichts für ungut, aber das macht keinen Sinn. Klinke mich aus.

Nicht immer ist der Empfänger schuld, wenn eine "Sendung" falsch verstanden wird.

Wenn der Bericht so stimmt,glaube aber kaum das Real ihn verschenkt wenn doch...zuschnappen;)

Ganz ehrlich.... WIESO? Ich dachte unser Problem liegt eher in der Abwehr?
Und wenn der geholt wird, blockiert sein Gehalt und das Handgeld mehr als nur einen spieler.

Back