B
BasT82
Guest
Hoffentlich nicht gleich Fließband Gegentore.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Wort Minus ist ab sofort im Tippspiel verboten.Gut, dass die @Oberfrankenwerderanerin im Tippspiel nicht nach unserer Passquote gefragt hat. Im Minusbereich hätte wohl keiner getippt
Erschreckend wenig, was da mal ankommt.

Zur Not auch das..Dazu zwei Sechser.Und dann? Gegebenenfalls mit dreier kette spielen?
Jo guter Plan, v.a. gegen Bayern.

aufreißen und es den jeden zeigen, was Bremen eigentlich ausmacht: Teamgeist, Liebe zum Fußball, Kampf, Wille usw. . Was wir aber zeigen: 0. Träge, willenlos, langsam und schwach. Wir geben die Bälle viel zu schnell und kampflos her. Von Ideen wie wir die Bayern ärgern können, rede ich erst gar nicht.Ja das stimmt. Aber es ist schon krass wie unterlegen wir den Bayern sind und das in allen Belangen.Klar sind wir hier unterlegen, aber die Einstellung scheint viel besser zu sein als gegen Köln.
Lynen und auch Leo stark, Leo ist wirklich gereift.Zum Glück spielt Lynen und mit Bittencourt und Stage auch okay.
Fast meine Aufstellung bis auf Stark und Schmid statt Ducksch. Ducksch hat mir gegen Köln gar nicht gefallen.
Ich bin hoch zufrieden bis jetzt, der frühe Gegentreffer, ärgerlich, aber ab da waren wir wach, Lynen als 6er Super sehr wach und schon gut im Spiel, Abseits 2x von Lücke war korrekt.
Konzentriert raus und noch Kownacki, Burke, Njinmah, Opitz und Gruev bringen im Spielverlauf, 15 Minute nochmal so weiter, vielleicht schaffen wir heute eine Überraschung. Seit wach, konzentriert und haut sie weg.
LOS JETZT!!!![]()

Ja weil ne Menge antifussballer spielen Friedel velko bittencourt jungWir haben wenigstens die Haare schön.
Irgendwie macht es überhaupt keinen richtigen Spaß da zuzuschauen. Kann mir einer sagen warum wir 4 Mann weniger auf dem Platz haben?
Herr Gott.
Wer soll denn sonst IV spielen?
Ich würde ja auch lieber Stark sehen. Der ist aber nunmal nicht dabei heute.
Eher Friesengeist. Das Gekicke kann man mir nicht schönreden, das geht nur mit Hochprozentigem.Du hattest heute schon das ein oder andere Bier oder?
Das stimmt so nicht.Männer gegen Jungs, oder besser Kleinkinder. Werder OHNE jede Chance gegen eine Spitzenmannschaft. Kein Spielaufbau, keine Technik, keine Chance - so schwach hatte ich Werder nicht vermutet. Glotze ausschalten oder 45 Minuten Antifussball, das ist die Frage.
Busfahrer und Platzwart