F
Flutlicht82
Guest
Die Bayern sind nach der Niederlage gegen Leipzig noch immer auf Tuchfühlung.Ich finde Werder spielt hier erheblich besser als erwartet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Bayern sind nach der Niederlage gegen Leipzig noch immer auf Tuchfühlung.Ich finde Werder spielt hier erheblich besser als erwartet.

Empfinde ich nicht gerade als positiv. Besonders nicht, wie es zustande gekommen ist.0-1 zur Pause wäre echt eine positive Überraschung. Obwohl unser Fussball echt grausig ist.
Ihn nicht aufstellen.Herr Gott.
Wer soll denn sonst IV spielen?
Ich würde ja auch lieber Stark sehen. Der ist aber nunmal nicht dabei heute.
Hat damals beim effzeh und Modeste auch super geklapptKurzpassspiel können wir ja nicht, also gehen nur lange Bälle!

Ich finde Werder spielt hier erheblich besser als erwartet.
Ist die Frage, wen er rausnehmen soll.
Einige möchten Friedl nicht mehr sehen, einige Veljkovic.....
Ich glaube das täuscht. Bayern spielt gemächlichen Sommerfußball. Werder... keine ahnung ist passiv, ist das schon besser als erwartet?Ich finde Werder spielt hier erheblich besser als erwartet.
Am besten BeideIst die Frage, wen er denn rausnehmen soll.

Ich glaube das täuscht. Bayern spielt gemächlichen Sommerfußball. Werder... keine ahnung ist passiv, ist das schon besser als erwartet?
Ist die Frage, wen er denn rausnehmen soll.

Und dann? Gegebenenfalls mit dreier kette spielen?Am besten Beide![]()
Ja, aber wie gesagt, ist ja nicht so als wenn Bayern wirklich druckfußball spielt, geschweige denn Tempofußball. Die spielen eierschaukelfußball und werder schaut zu, verliert schnell den ball, and repeat...Ich hätte Minimum 5 tore für bayern erwartet.
Ja, aber wie gesagt, ist ja nicht so als wenn Bayern wirklich druckfußball spielt, geschweige denn Tempofußball. Die spielen eierschaukelfußball und werder schaut zu, verliert schnell den ball, and repeat...