ich hab auch die Befürchtung, dass die Pokalelf sich für die tegernseetruppe einspielen sollte.
Auch wenn wir annehmen würden, dass sie mit Wut im Bauch es allen zeigen wollten und eine ganz andere Einstellung zeigen könnten,
ok bleib ich mal grünäugig positiv,
brauchen wir viel Glück und diese Supercup Abschlußschwäche.
Ich hab ja die große Hoffnung, dass die Verunsicherung bleibt.
Hab aber ebenso die Befürchtung, dass wir helfen, sie zu beseitigen.
Wir jedes Jahr kann ich nur anmahnen, dieses Spiel nicht zu erst zu nehmen
und ich würde mir wünschen, dass man den starken Gegner zum Anlass nimmt, Spieler und Systeme auszuprobieren
und wenn es eine Betonaufstellung wäre.
Wenn ich beim irrealem Konjunktiv bleibe,
würde ich mir vor allem wünschen
(ja, ja das Leben ist kein bunter Teller)
wenn man den Spielern, die nicht nur schlecht, sondern beim Pokalspiel ganz daneben gelegen haben,
sagen würde: warum auch immer, diese Leistung reicht nicht, um aufgestellt zu werden,
Du kommst nur durch Leistung ins Team.
Ich weiß aber auch, dass am Freitag der erste, große Frust mit Benennung der Aufstellung beginnen wird.
Ich hatte Anfragen, unsere Karten für das Dreifache abzugeben, aber dann hätte ein ein rot weißer auf unseren Plätzen gessen
und dieses Signal wollten wir auch nicht geben.
So versuche ich mit großer hanseatischer Gelassenheit und einer übergroßen grünen Brille das Spiel an mir vorbeigehen zu lassen.
(aber vielleicht wäre Valium und/oder andere Drogen hilfreicher)
In diesem Sinne
wir hauen sie weg, wir gewinnen knapp mit viel Dusel,
liegen uns freudestrahlend in den Armen und "zieht den bayern die Lederhose aus" hallt durch das Stadion, begleitet von La Ola Wellen.
Dream on, dream on...