Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist Stark gesperrt oder verletzt?Aufstellung:
Pavlas - Pieper - Veljkovic - Friedl - Weiser - Gross - Jung - Rapp - Leo - Ducksch - Füllkrug
Hoffentlich schaffen es Lynen, Kownacki und Gruev in den Kader.
Tipp: ich glaube Friedl macht ein Eigentor und den Rest wird man sehen.
Donnerstag bin ich vielleicht über das letzte Spiel hinweg und versuche es noch mal mit weniger Sarkasmus.![]()

Ist Stark gesperrt oder verletzt?
Bis auf das Stark draußen ist, fand ich die Aufstellung nicjt unrealistischdie Aufstellung war ironisch gemeint. „Wenn ich einen aufstelle, muss ich einen draußen lassen“ (Zitat Ole Werner)
..hätte mal den Text dazu lesen sollen 
Vermutlich zu gut.Ist Stark gesperrt oder verletzt?

Vermutlich zu gut.![]()

Das ist eine Aufstellung die ich begrüßen würde. Die Leute die Leistung gezeigt haben rein und ein ganz deutliches Signal dass man in der Saison was anders machen und erfolgreich spielen möchte.Lücke - Kownacki
Woltemade
Opitz - Lynen - Stage - Weiser
Friedl - Stark - Pieper
Pavlenka

Stell dich mal bitte als Co Trainerin oder Werner Flüsterin ein, das ist ne Startelf die rockt.Lücke - Kownacki
Woltemade
Opitz - Lynen - Stage - Weiser
Friedl - Stark - Pieper
Pavlenka
Das wird meine Wunschelf bleiben. Glaube nicht, dass wir auch nur 1x mit dieser Startelf auflaufen werden.Stell dich mal bitte als Co Trainerin oder Werner Flüsterin ein, das ist ne Startelf die rockt.
Leo macht mich verrückt im Mittelfeld ... er grätscht .... spielt zu spät ab .... und düst Querbeet durchs Mittelfeld ohne Raumgefühl! Alles was man praktisch im Mittelfeld nicht tun sollte!Das wird meine Wunschelf bleiben. Glaube nicht, dass wir auch nur 1x mit dieser Startelf auflaufen werden.
Die Bayern müssen wir mit der Aufstellung einfach mal überraschen. Was wollen wir mit der Mannschaft vom Pokalspiel denn ausrichten? Da wird es nur um die Höhe der Niederlage gehen. Es hätten sich alle verdient, die bei mir in der Startelf stehen. Mir tut es etwas um Ducksch leid, aber der darf gerne eingewechselt werden, falls es so nicht funktioniert. Leo vertändelt mir zu viele Bälle, auch wenn er nicht schlecht gespielt hat im Pokal. Mich nervt das aber jedesmal. Er wird aber ganz sicher in der Startelf stehen, aus Gründen.
Leo macht mich verrückt im Mittelfeld ... er grätscht .... spielt zu spät ab .... und düst Querbeet durchs Mittelfeld ohne Raumgefühl! Alles was man praktisch im Mittelfeld nicht tun sollte!