3 Punkte für kiwiundole
Danke, Duckschi!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 Punkte für kiwiundole
Zustimmung!!!Ergebnis stimmt, aber schwaches Kombinationsspiel der Mannschaft. Bittencourt & Schmid bisher sehr ordentlich, der Rest muss sich steigern.

Des is Bayrisch, Hann!Mir denna zumindesd a’su

Da fehlen noch 2 Spiele, in denen u.U. viele Tore fallen könnten.Auswertungen mach ich morgen.
Habe Urlaub.![]()

Erstens das und vielleicht geht ja noch irgendwo ein Elfmeterschießen.Da fehlen noch 2 Spiele, in denen u.U. viele Tore fallen könnten.![]()

Bei unserem Tippspiel zählt die Verlängerung und das Elfmeterschießen nicht mit.Erstens das und vielleicht geht ja noch irgendwo ein Elfmeterschießen.![]()
Nein. Aber ich hab ja noch gefragt, wie viele Spiele ins Elfmeterschießen gehen.Bei unserem Tippspiel zählt die Verlängerung und das Elfmeterschießen nicht mit.

Mein Glückwunsch geht an @PrinzHF

, wurde mit 9 Punkten aus dem Team Herztrikothunter unser @gersche 

Jetzt musst du dir schon Urlaub nehmen für die Auswertungen?Auswertungen mach ich morgen.
Habe Urlaub.![]()

Das hat natürlich super gepasst für den Testlauf.Jetzt musst du dir schon Urlaub nehmen für die Auswertungen?![]()

. Freu mich verständlicherweise sehr verhalten... ich habe schon ultrakonservativ für Werder getippt, da die Erstrunden meistens sehr ernüchternd waren, aber das war schon ein harter Nackenschlag.
Ich werde wohl noch das Bayernspiel abwarten bevor ich die Pillen absetze, die Rollos hochziehe und wieder am Leben teilnehme. 
Ich hoffe das ist für euch okay.

bei Variante 1 hast bei den NO DOOF3S eine Null beim endergebnis vergessen oder werden denen automatisch in jeder Runde 9 Punkte abgezogen, weil Cortex in einer anderen Liga spielt?... also damit könnte ich durchaus leben.Ich habe jetzt mal 2 Varianten ausgewertet und werde im Anschluss beide auf der 1. Seite posten. (post 2+3)
Variante 1: Streichergebnisse
Ich habe hier nur die Punkte der besten 5 Mitspielenden addiert. Für 4 von 5 Teams bedeutet das aktuell, 3 Streichergebnisse. Für Alarmstufe rot waren es diesmal nur 2.
https://www.werder.de/forum/threads/das-etwas-andere-tippspiel-1-dfb-pokalrunde.81813/#post-5669235
Variante 2: Summe aller Mitspielenden geteilt durch die Anzahl der Mitspieler
[...]

öhhhhhhm....Das war natürlich ein Test ob jemand aufpasst.bei Variante 1 hast bei den NO DOOF3S eine Null beim endergebnis vergessen oder werden denen automatisch in jeder Runde 9 Punkte abgezogen, weil Cortex in einer anderen Liga spielt?... also damit könnte ich durchaus leben.![]()