Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas systembolaget
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bevor es hier abdriftet:

bitte jeder!!! der CDs mit Werder Musik hat...morgen unbedingt mitbringen!!!

Also wenn man "Truck Stop Werder" bei Google eingibt, kommt man auf unseren Thread. Vielleicht können wir ja dadurch erreichen, dass die bis morgen noch ne Platte aufnehmen? :confused::svw_applaus:

Komme grad zurück aus München. Leute... ihr seid der Hammer. Bin sooo froh, dass ich Freitag und Samstag mit euch zusammen feiern konnte. Die Party heute auf dem Marienplatz war eifnach genial. Besser kann man Werder nicht vertreten.

@ Eddy: Du machst mit Deinem Akkordeon klasse Stimmung!! Weiter so!! Hat super Spaß gemacht.

DANKE LEUTE!! :tnx::tnx::tnx::tnx:

Komme grad zurück aus München. Leute... ihr seid der Hammer. Bin sooo froh, dass ich Freitag und Samstag mit euch zusammen feiern konnte. Die Party heute auf dem Marienplatz war eifnach genial. Besser kann man Werder nicht vertreten.

@ Eddy: Du machst mit Deinem Akkordeon klasse Stimmung!! Weiter so!! Hat super Spaß gemacht.

DANKE LEUTE!! :tnx::tnx::tnx::tnx:

und wo hattest du dich versteckt?

Ich möchte mich auch bedanken, war ne klasse Zeit bei euch in München.
Das Biergarten-Wetter habt ihr ja mal perfekt organisiert,aber auch sonst wars klasse. Die Location im Hacker-Brauhaus ist genial, das hat mir super gefallen.
Und Eddy mit seinem Akkordeon ist ja sowieso mal ganz weit vorne :)

Ein Tipp aber am Rande: Die Beschallung im Brauhaus war :rolleyes::rolleyes:
da sollte man dran arbeiten.

Ansonsten war es ein tolles Wochenende, ich bin entstaunt und stolz, das Werder so gut repräsentiert wird in München.
Für uns hat sich die weite Anfahrt (aus Ostfriesland) ((900km)) auf jeden Fall gelohnt, wir kommen gerne wieder.

Euer Fanclub wurde übrigens auch in der Kolume der Welt erwähnt... Schon gesehen?

http://www.welt.de/sport/fussball/a...-Oezil-macht-in-Muenchen-den-Unterschied.html

Vielen Dank also und macht weiter so.
Beste Grüße aus dem Norden.
Ingo

Back