äääähhhhh........ ja, dann bin ich auch ein neandertaler!
Wenn so was kommt, dann setz ich mich jeden samstag mittag in den garten, trinke ein paar bier und lese ein schönes buch und sonntags werden die amateurmannschaften vor der haustür angefeuert!
Also bitte, wer englische verhältnisse will, der soll doch bitte zu Hoppenheim gehen....
zum glück wird das nie passieren!
Kann man sich nur anschließen. Sollte es so kommen, ist die Frage nur noch, welcher Verein den finanzkräftigsten Investor hat. Und das wäre dann leider wahrscheinlich nicht Bremen.Die Premier League und Madrid haben sich den kurzfristigen Erfolg gekauft. Langfristig könnten sie bei bis zu einer halbe Millarde Schulden Ärger bekommen.
. Und Gewinn will er damit auch nicht machen, was er will ist das sich die TSG irgendwann selbst finanziert damit (falls er nicht mehr da ist) das nicht alles umsonst war. Ich denke Menschen die das was Dietmar Hopp macht verurteilt, aus denen spricht der pure Neid. Denn sein Anliegen ist es nicht Kapital daraus zu schlagen sondern seine Region, seinen Verein und den Fußball zu förden und zu unterstützen.