Gruev sollte bleiben, zumal Groß seine Zeit langsam in der BL zu Ende gehen wird. Hinzu kommt, dass Gruev im Mittelfeld überall eingesetzt werden kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...wenn angeblich ein 4 Millionen Angebot abgelehnt wurde, kann ich mir einen Wechsel schon vorstellen, wenn das Angebot nachgebessert wurde.Laut Deichstube fehlt Ilia Gruev im Werder-Kader für das Pokalspiel. Ob der Mittelfeldspieler verletzungsbedingt fehlt oder ob sich nun doch ein Transfer anbahnt ist nicht bekannt.
Ich hoffe doch nur ne Leihe...
Klar, er hat mit Lynen einen Konkurrenten mehr bekommen, Groß wird aber auch nicht jünger (der gesetzt war).
Ich kann mich nur wiederholen.Gruev sollte bleiben, zumal Groß seine Zeit langsam in der BL zu Ende gehen wird. Hinzu kommt, dass Gruev im Mittelfeld überall eingesetzt werden kann.
Was nicht unbedingt an Gruev lag. Groß hatte einige Grottenspiele gehabt, beim nächsten Spiel stand er wieder auf dem Platz.Naja, er hat es im letzten Jahr nicht geschafft an Groß vorbei zu kommen und jetzt haben sie einen nur wenig älteren erfahrenen Spieler für die 6 verpflichtet.
Wie hoch würdet Ihr die Chancen einschätzen, dass er häufiger eingesetzt wird?
Könnte schon nachvollziehen, wenn er sich woanders mehr Chancen ausrechnet.

Nee, das lag klar an Werner, der aus irgendeinem Grund Groß stets den Vorzug vor Gruev gegeben hat. Kann schon verstehen, wenn Gruev jetzt wechseln möchte, zumal mit Lynen starke Konkurrenz gekommen ist.Was nicht unbedingt an Gruev lag. Groß hatte einige Grottenspiele gehabt, beim nächsten Spiel stand er wieder auf dem Platz.
Wegen der Konkurrenz (Lynen) zu wechseln wäre blöd, weil, die hat er in anderen Vereinen auch. Als Beweggrund käme für mich die überwiegende Berücksichtigung von Gross in der letzten Saison in Frage. Gross als Back Off für die 6er-Position, wobei ich die Doppelsechs mit Lynen (dev.) und Gruev (off.) gut finden würde.Nee, das lag klar an Werner, der aus irgendeinem Grund Groß stets den Vorzug vor Gruev gegeben hat. Kann schon verstehen, wenn Gruev jetzt wechseln möchte, zumal mit Lynen starke Konkurrenz gekommen ist.
Wegen der Konkurrenz (Lynen) zu wechseln wäre blöd, weil, die hat er in anderen Vereinen auch.
Ich hatte die Hoffnung auf ne Doppel-6 und Viererkette.Naja, er hat es im letzten Jahr nicht geschafft an Groß vorbei zu kommen und jetzt haben sie einen nur wenig älteren erfahrenen Spieler für die 6 verpflichtet.
Könnte schon nachvollziehen, wenn er sich woanders mehr Chancen ausrechnet.

Ich hatte die Hoffnung auf ne Doppel-6 und Viererkette.
Die ganzen jungen Spieler werden verkauft. Fehlt noch Woltemade. Wird sicher auch noch kommen.