Christian Günther
Moderator
Und ich will meinen "Winke Winke" Smiley wiederhaben!!
Dito. Und vor allem den "Daumen-Hoch"-Smiley.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich will meinen "Winke Winke" Smiley wiederhaben!!
Verbesserungsvorschlag: Weniger mods, mehr User. Weniger Regeln, mehr Freiheit.
:cool:
....Oder einen XMPP-(Jabber-)-Multi-Benutzer-Chat. Würde ich persönlich bevorzugen.Alternative: IRC (http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Relay_Chat)
Da gibt es im größten Netz (QuakeNet) einen Raum für Werder-Fans (#werder).
Da sind meist so 100-200 Benutzer online. Die müssen natürlich nicht immer anwesend sein, aber bei Spielen ist eigentlich immer was los.
Webclient: Webclient (Java) starten
Ansonsten kann man auch mIRC, XChat, Miranda oder so benutzen. :svw_schal:
Ich habe mir grad mal ein paar Abstimmungen angeschaut. Mods können im Prinzip zweimal abstimmen. Sollte nicht so sein-
one man, one vote!
Ich habe mir grad mal ein paar Abstimmungen angeschaut. Mods können im Prinzip zweimal abstimmen. Sollte nicht so sein-
one man, one vote!
)ich würd mir mal wünschen das man die artikel bewerten kann.

ich würd mir mal wünschen das man die artikel bewerten kann.

Am besten gleich den Platz tauschen, falls möglich- Beitrag-Melden Button kleiner machen. Denke immer, das ist der Zitier-Button.
Das wäre wirklich nicht schlecht- vB supportet doch auch "Quick-Antworten", für die man keine eigene Seite öffnen muss, um eine Antwort abgeben zu können? Warum hier nicht?

Beitragszahl kannst Du aber ansehen...
Man kann sogar bei der Suche danach ordnen (Pala im Moment vor domi, Christian Günther und dem badischen werderfan)