Ignorieren wohl die beste Lösung.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ignorieren wohl die beste Lösung.![]()

In dem Fall hätte vermutlich auch Bayern München eine Lösung für uns und würde ggf. Choupo-Moting zu uns "delegieren". Im Fall Kane mag es anders laufen, innerhalb der Bundesliga ist es leider so, dass Bayern meistens das bekommt, was es will.Ich frage mich, was passiert, wenn das mit Kane in München nicht klappen sollte? Ich gehe zwar davon aus, dass Hoeneß und seine Helfer es irgendwie bewerkstelligen, aber wenn nicht, kann es sein, dass NF insgeheim darauf spekuliert? Werder kommt mit ihm nicht richtig vom Fleck und bei NF könnte ich mir vorstellen, dass er ganz gerne eine Meisterschaft erringen will. Das ist völlig legitim .
Für Werder wäre es blöd, wenn NF am Anfang der Saison hier die Segel streicht und man einen neuen 9er holen müsste?! Aber dann muss man eben umbauen...

Das war das Spiel, in dem die Identifikation Lückes zu Werder mal so richtig auf die Probe gestellt wurde.Am 10. Spieltag in der 2. Liga haben sie uns 3:0 durchgenagelt![]()
Könnte uns nachträglich noch richtig zu Gute kommen.

Dann kommen vielleicht doch noch die 20 Millionen.Nun ist Westham an ihm interessiert.
Dann kommen vielleicht doch noch die 20 Millionen.
Tatsächlich schwanke ich gerade zwischen: Die aktuelle Euphorie endet in einer üblen Bauchlandung einerseits und einem ohne Lücke wird mir auch nicht bange andererseits.
Könnte schon eher passen.Nun ist West Ham an ihm interessiert.
Hat mir vorhin mein Chef auch erzählt...dachte das wäre ein Witz ...Dann sitzt man ja quasi bis zum 31.08. auf heisse Kohlen bis man endgültig Gewissheit hatFür kommende Saison ist Füllkrug im Mannschaftsrat und Vize-Kapitän. Und nun berichtet der WK (allerdings unter Berufung auf Sportbild, also Obacht!) über eine bevorstehende Vertragsverlängerung. Die dort genannten Konditionen (Verlängerung bis '26, Aufstockung des Gehalts, AK, Freigabe für Wechsel bis 01.09. bei Topangebot) ergeben für mich zwar keinen wirklichen Sinn (für Werder), aber die Zeichen, dass Füllkrug bleibt, verdichten sich.

Am 31.08. kommt dann das "Topangebot" 
Für einen englischen Verein müsste man die Forderung aber mal locker auf 30 Mio. erhöhen. Das ist ja quasi wie 10 Mio. hier.

Für einen englischen Verein müsste man die Forderung aber mal locker auf 30 Mio. erhöhen. Das ist ja quasi wie 10 Mio. hier.

Buchanan hatte aber keinen wirklichen Marktwert, sonst wäre er nicht in die englische zweite Liga gewechselt.Das kannst du dem Management ja gerne mal erklären! Siehe Buchanan!![]()
Die dort genannten Konditionen (Verlängerung bis '26, Aufstockung des Gehalts, AK, Freigabe für Wechsel bis 01.09. bei Topangebot) ergeben für mich zwar keinen wirklichen Sinn (für Werder)