Aktuelle Transferpolitik

"Auch wenn für hinten links jetzt möglicherweise Edinho von Lecce kommt" ist als Konsequenz aus einem Transfermarkt-Gerücht etwa so, als würde man in Buchstabensuppe nach dem Namen des kommenden Stürmers suchen und das Ergebnis in den Infopool posten.

"Auch wenn für hinten links jetzt möglicherweise Edinho von Lecce kommt" ist als Konsequenz aus einem Transfermarkt-Gerücht etwa so, als würde man in Buchstabensuppe nach dem Namen des kommenden Stürmers suchen und das Ergebnis in den Infopool posten.
Was aber über ihn im TM-Forum, und natürlich gleich voran "The Brain", geschrieben wird, höhrt sich schon interessant an.

Gebe dir aber recht, dass der Wahrheitsgehalt wohl bei ca. 10% liegt.

Wenn man allein bei transfermarkt.de die Reaktionen von Werderfans auf die Gerüchte um Edinho und Koevermans liest - also zwei offenbar gute Spieler, die aber bisher noch nicht so richtig was gerissen haben (wobei K. immerhin schon ein paar Ländespiele für die Niederlande gemacht hat) und die man wahrscheinlich allenfalls so nebenbei mal hat spielen können, dann weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. 100% pawlowscher Reflex.

MFG dkbs

Wenn man allein bei transfermarkt.de die Reaktionen von Werderfans auf die Gerüchte um Edinho und Koevermans liest - also zwei offenbar gute Spieler, die aber bisher noch nicht so richtig was gerissen haben (wobei K. immerhin schon ein paar Ländespiele für die Niederlande gemacht hat) und die man wahrscheinlich allenfalls so nebenbei mal hat spielen können, dann weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. 100% pawlowscher Reflex.

MFG dkbs

Na ja, ich denke, die Diskussionen haben für die dort postenden Leute einen Funfaktor.

Andererseits kommt wohl auch - das merke ich an mir - seit letzten Samstag 17.15 eine gewisse Missmut und Panik auf . Niemand möchte wohl gerne wieder 10. werden.

Und:

Zur Zeit sieht es - das ist meine Meinung, die man nicht teilen muss - sieht es eher wieder nach Platz 10 statt nach CL aus.
(ich hoffe natürlich, dass ich schwer daneben liege)

PS:Meinst du, dass in der kleinen Naumannstr/Schöneberg Werder Bayern übertragen wird? Oder sind die Chancen nicht so gut?

Was aber daran liegt, dass im Internet jeder der Meinung ist, er könnte seinen Senf zu einer Diskussion dazugeben, von der er in Wirklichkeit keine Ahnung hat.

Hab mal so darüber nachgedacht, über die Namen die so kursieren.

Ich glaube das man im Moment gar nicht von einer Verpflichtung Pizarros ausgeht. Vielleicht ist man sich ja mit einem anderen schon einig, versucht noch weitere Transfers im stillen abzuwickeln. Ein Edinho würde Werder mit Sicherheit weiterhelfen, gerade weil seine Stärken im Defensiven liegen, und, obwohl er Brasilianer ist, er nicht all zu oft mit nach vorne geht.

Also mein Wunsch wäre Mandzukic, Edinho, und kurz vor Toresschluss eine weitere 1 Jahres leihe von Pizza, natürlich mit Abgang Sanogo´s, obwohl ich ihn gerne hier sehe.

Schauen wir mal was passiert...:eek:

Also mein Wunsch wäre Mandzukic, Edinho, und kurz vor Toresschluss eine weitere 1 Jahres leihe von Pizza, natürlich mit Abgang Sanogo´s, obwohl ich ihn gerne hier sehe.

Du willst, dass Werder PIZARRO, MANDZUKIC, MORENO, ALMEIDA, ROSENBERG im Kader hat...?

Das ist, als ob Du Dir im Kicker-Managerspiel Grafite, Dzeko und Gomez kaufst und den Rest der Mannschaft mit A-Jugendlichen auffüllst, weil das Geld alle ist. ;-)

Back