Ich finde, dass Werder seine Preisgestaltung wirklich mal überdenken sollte. Selbst in den teuersten Cafés und Kneipen in OL kostet ein großes Haake niemals an die 3,80. Zumal Werder in direkter Konkurrenz zu anderen Freizeitaktivitäten steht. In meiner Lieblingskneipe muss ich - zumindest bis dato - keinen Eintritt zahlen, um überteuertes Bier kaufen zu können. Klar, ich vergleiche was das Unterhaltungsangebot angeht hier Äpfel mit Birnen, aber dennoch steht eins fest: in meiner Stammkneipe ist es zumindest immer warm und ich muss nicht stehen
Was einen hier viel diskutierten Boykott angeht: Ich glaube kaum, das die Preis nochmals gesenkt werden, selbst wenn der Verkauf einbrechen sollte. Im Übrigen glaube ich nicht, dass Werder jetzt weniger einnimmt. Vielleicht geht das ganze Plus-Minus-Null aus.
Ich persönlich habe meinen Konsum - abgesehen von 1-2 Bier während des Spiels - komplett auf das Angebot im Viertel konzentriert. Nicht weil ich die Stadionpreise nicht zahlen kann, sondern weil ich es nicht einsehe!
Was einen hier viel diskutierten Boykott angeht: Ich glaube kaum, das die Preis nochmals gesenkt werden, selbst wenn der Verkauf einbrechen sollte. Im Übrigen glaube ich nicht, dass Werder jetzt weniger einnimmt. Vielleicht geht das ganze Plus-Minus-Null aus.
Ich persönlich habe meinen Konsum - abgesehen von 1-2 Bier während des Spiels - komplett auf das Angebot im Viertel konzentriert. Nicht weil ich die Stadionpreise nicht zahlen kann, sondern weil ich es nicht einsehe!

Allerdings da sieht man auch ma, wie schlampig die Ordner teilweise arbeiten.