Sommerfahrplan und Testspiele

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ordnung ist da .
Rapp hätte beim Ausgleich drauf gehen müssen,deckt aber den leeren Raum und hofft auf Stage der den Pass nicht verhindern kann .Jung spielt wie immer in meinen Augen ist das kein Kompliment.
Bittencourt auch kein Ideengeber.
Opitz kein Weiser Ersatz.
Grundordnung ist da Pressing ist gut .
Pieper ,Stark und Kownacki sind Lichtblicke

Wieder durch die Mitte .
Jung schafft es gar nicht zurück Rapp kann die linke Seite nicht dicht machen und die Flanke verhindern und Stage kann in der Mitte den Konter der eingeleitet wird nicht verhindern.
Ja das sieht noch nach viel Arbeit für Werner aus (oder sollte ich eher für Jahns schreiben)

Wieder durch die Mitte .
Jung schafft es gar nicht zurück Rapp kann die linke Seite nicht dicht machen und die Flanke verhindern und Stage kann in der Mitte den Konter der eingeleitet wird nicht verhindern.
Ja das sieht noch nach viel Arbeit für Werner aus (oder sollte ich eher für Jahns schreiben)
Werder wollte offensichtlich in den letzten Minuten noch das 1 : 2 erzielen und war zu weit aufgerückt.
In einem Pflichtspiel darf das nicht passieren.

lt werner "taten uns im ballbesitz noch schwer" klingt so vertraut, weil wir sowas schon so oft gehört haben - mal sehen, was nächste woche gegen viktoria köln dabei rum kommt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back