Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wo ist Kathi?
*umguck*

Schon das blaue Dings unten rechts stört
Ich mein das mag ja noch ein vorteilhaftes Bild sein, aber man kann von jedem Menschen ein Bild machen, auf dem er gut aussieht 
Piotr hast doch soooooo schöne Augen!

Ähmmm... nein!Schon das blaue Dings unten rechts stört
Ich mein das mag ja noch ein vorteilhaftes Bild sein, aber man kann von jedem Menschen ein Bild machen, auf dem er gut aussieht
![]()

Ähmmm... nein!Schon das blaue Dings unten rechts stört
![]()
b-e-a-c-h-t-u-n-g

Du warst doch gar nicht gemeint, aber trotzdem nett...![]()

Meine Revanche fürs Mitleid eben

Das ist super süß von dir gewesen.
2:1 für mich...
2:1 für dich? Wie zählst du denn?

*hust* Mal ein bisschen mehr Beachtung bitte...*grml*
Wie geht es dir, mein Lieblingsdüsseldorfer (und das kann ich getrost sagen, denn meine Freundin die "in Düsseldorf" wohnt, wohnt gar nicht in Düsseldorf selber und alle anderen Düsseldorfer sind... KOMISCH!!! :eek: (das hab ich heute mal wieder festgestellt xD) Ach ich vergass Basti. Dann halt: wie geht es dir mein zweitlieblingsdüsseldorfer? 

1:0 Mitleid
1:1 Deine Revance
2:1 Meine süß Attacke
![]()

Putziiiiiii! *kreisch*Wie geht es dir, mein Lieblingsdüsseldorfer (und das kann ich getrost sagen, denn meine Freundin die "in Düsseldorf" wohnt, wohnt gar nicht in Düsseldorf selber und alle anderen Düsseldorfer sind... KOMISCH!!! :eek: (das hab ich heute mal wieder festgestellt xD) Ach ich vergass Basti. Dann halt: wie geht es dir mein zweitlieblingsdüsseldorfer?
...äh... so besser?![]()

Auch Glückstore sind Tore.![]()
![]()