Aus meiner Sicht, unabhängig von der Farbe: 'Streichergebnis'.![]()
Aber wäre ein Streichergebnis nicht eher etwas negatives wenn das schlechteste Ergebnis gestrichen wird?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus meiner Sicht, unabhängig von der Farbe: 'Streichergebnis'.![]()

Ja das beschreibt die eher realistische EinschätzungAber wäre ein Streichergebnis nicht eher etwas negatives wenn das schlechteste Ergebnis gestrichen wird?![]()

Ich meine den Namen durchweg sarkastisch.Aber wäre ein Streichergebnis nicht eher etwas negatives wenn das schlechteste Ergebnis gestrichen wird?![]()
Ich muss jetzt aber erstmal abwarten, wer tatsächlich alles mitmacht. Alle aus der Liste waren halt auch noch nicht da und konnten zu- bzw. absagen.Einfach die Gruppenpunkte immer mit dem Teiler der max. möglich Teilnehmer.
Aus A tippen 8 von 8 Spielern und holen zusammen 80 Punkte. Somit bekommt die Gruppe 80 :8 = 10 Gruppenpunkte
Aus B tippen 5 von 8 Spielern und holen zusammen 40 Punkte. Somit bekommt die Gruppe 40 :8 = 5 Gruppenpunkte
Aus C tippen 1 von 8 Spielern und holen zusammen 4 Punkte. Somit bekommt die Gruppe 4 :8 = 0,5 Gruppenpunkte.

"No'range - Die offensiv orangenen Füchse und super sympathischen Siegertypen" (NO DOOF3S oder NO DOOFSSS) - da dürfte sich doch fast jeder mit eingeschlossen fühlenNo'range - Die offensiv orangenen Füchse (NO DOOFS)

"No'range - Die offensiv orangenen Füchse und super sympathische Siegertypen" (NO DOOF3S oder NO DOOFSSS) - da dürfte sich doch fast jeder mit eingeschlossen fühlen![]()

Oder gibt es Vetostimmen?Hab ich jetzt mal so eingetragen.Finde ich sehr gut, dann nehmen wir doch Team NO DOOF3SOder gibt es Vetostimmen?

Fast jeder; 'super sympathisch' finden mich eher Menschen mit masochistischen Zügen."No'range - Die offensiv orangenen Füchse und super sympathischen Siegertypen" (NO DOOF3S oder NO DOOFSSS) - da dürfte sich doch fast jeder mit eingeschlossen fühlen![]()

Ich könnte mir das auch gar nicht merken.Also - ich finde es schon schön, dass Team ROT nicht so einen kryptischen Teamnamen hat![]()
![]()

also nicht "Team 4.0xkl9f$00.c_&@" ??Ich könnte mir das auch gar nicht merken.![]()

Also - ich finde es schon schön, dass Team ROT nicht so einen kryptischen Teamnamen hat![]()
![]()

Trotzdem Team Real Litätsverlust!