Ja, ich weiß, aber ich habe schon mal geschrieben, seit Bode weg ist hat sich viel bewegt bei Werder, seit ich hier aktiv schreibe habe ich Baumann stark kritisiert, sicherlich auch nicht unberechtigt, er hat halt Schwächen, aber auch gewisse Stärken, er reflektiert sich und handelt auch dementsprechend, das können die Allerwenigsten. Die aktuelle Konstellation, Baumann im Hintergrund, Fritz als Sprachrohr, Jahns als vernetztes Brain und Ole als ruhiger noch junger Mentor passt, man bleibt gezielt demütig und hat im AR gezielte Kompetenz zugelassen, nach dem Abgang von Bode hat sich somit einiges bewegt.Bei den ersten "Fettgedruckten" ist mein Vertrauen leider ziemlich am Boden, aber nicht erst seit heute. Egal, denn beim zweiten Fettgedruckten bin ich voll bei dir, egal mit welchen Spielern!
Es werden gezielt Kompetenzstärken gesucht und gezielt in diesen Verein integriert, die jetzt immer gezielter Dinge umsetzen und gut abgestimmt voran bringen und das ist toll zu sehen.
Wir sind noch nicht am Ziel der Stabilität, aber wir nähern uns Schritt für Schritt an, nach langer harter Zeit wieder sportlich zu glänzen.
Und darauf freue ich mich.

Zuletzt bearbeitet:

Wer hier Rund um die Uhr im Forum wild Postet, sollte sich überlegen ob noch alles stimmig ist
Lesen und verstehen kann normalerweise nicht so schwer sein