5:3
Solange nachspielen bis der HSV alles klar macht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Na hoffe ich doch...5:3

Ich finde das richtig![]()

Um am Ende dann gleich wieder runter gehen?Dann eben wie vor 2 Jahren. Auftakt gegen HSV verloren, am Ende aufgestiegen.
Ich hab dann irgendwann ausgemacht und die letzten beiden Tore verpaßt...*grummelBin zwischendurch auf andere Kanäle gewechselt und ich möchte mich hiermit offiziell bei Werder.tv entschuldigen: Illegale Streams laufen besser als sat1 live. Und ich freue mich, dass es nicht an meinem Anschluss liegt.
Um am Ende dann gleich wieder runter gehen?

Was ist mir dir eigentlichDie Schlümpfe haben schon im 1. Pflichtspiel wieder Dusel![]()
Bist du echt so krankhaft Anti Schalke? Muss ja so sein wenn man hier die Beiträge liest.
Ja bin ich, hab paar Schalker als ArbeitskollegenWas ist mir dir eigentlichBist du echt so krankhaft Anti Schalke? Muss ja so sein wenn man hier die Beiträge liest.
Schalke nur am treten (was absoluter Quatsch ist), beim Elfer willst du Rot sehen (was NOCH mehr Quatsch ist) usw. und sofort.
Man muss ja wahrlich andere Vereine nicht mögen aber sich irgendwelche Sachen auszudenken und dann gleichzeitig als Bremer noch den HSV abzufeiern.. naja gut.
Da leb ich wohl in einer anderen Welt![]()

Nanu, hat noch niemand was zum überraschenden Auftaktsieg der Spvgg Greuther Fürth anzumerken?
Selbst für die zwei Menschen die sich für Fürth interessieren ist 33 Tage optimistisch.Kräht in 33 Spieltagen kein Hahn mehr nach.