Sommerlochüberbrückungsspiel - Song Challenge

Europe - The Final Countdown

Um die 10 Jahre alt, nur Unfug im Kopf und einen Haufen Scheiße gemacht. Als das Leben noch einfach war.
Bis die Orientierungsstufe mich von den Chaoten getrennt hat. :heul:
Das ich einmal zu den Vernünftigeren gehören würde hat sich in meiner Familie glaube ich auch niemand vorstellen können. :D

Cher - Believe

Der Anfang vom Ende von Talent und Können. Autotune wurde hier noch bewusst übertrieben eingesetzt, was ich als Spezialeffekt auch mal gelten lassen könnte. Aber ich muss hier bei den Anfängen nachtragend sein.
Wie ich diesen klinischen Mist hasse. Aus jedem Schaumschläger wird mit Computerhilfe und diversen Schönheits-Ops ein Künstler, der vom Mainstream-Publikum auch noch gekauft wird. Gerade kleinere Fehler machen den Menschen doch aus und perfektes benötigt halt auch mal tausende Versuche wenn es passen soll. Aber man geht den einfachen günstigen Weg, da man es mit Spetialeffekte korrigieren kann.
Oft hört man es raus. Aber leider nicht immer. Wenn ich es erkenne bin ich aus dem Titel raus. :kotz:
Gilt auch für andere inzwischen übliche Anpassungen, wie z.B. Schlagzeuger, die korrigiert werden müssen. Monotone langweilige Scheiße.

Die Maxi CD hatte ich davon. :)

Für heute habe ich keinen Song da es für mich nur Lieder gibt welche mir nicht gefallen.

Ihr müsst euch daher heute ohne mich austoben. Ab morgen bin ich wieder mittendrin statt nur dabei. ;)

Lg EFO

Back