Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vllt wollte der neue Trikotsponsor das Testspiel? Wo haben die gespielt und wo kommt Matthäi her?Schwache Vorstellung von Werder! Was sollen solche Testspiele?? Außer Stage und evtl. Ducksch und Friedl kein Bundesligatauglicher Spieler auf den Platz.
Wo und wann soll man denn anfangen? Der Terminkalender gibt die perfekte Vorbereitung einfach nicht her. Alle Spieler einfangen, hinter verschlossenen Türen sechs Wochen trainieren und dann kurz vor Saisonbeginn mit der potentiellen Startelf schnell noch ein, zwei Testspiele? Kann es ja auch nicht sein.Schwache Vorstellung von Werder! Was sollen solche Testspiele?? Außer Stage und evtl. Ducksch und Friedl kein Bundesligatauglicher Spieler auf den Platz.
Das kannst Du auch nicht verstehen, das Geschriebene versteht er doch selber nicht.Die trainieren erst seit Mittwoch. Ich verstehe diese Art von Kritik nicht.

Was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht?Gegen ein Regionalligisten ein mühsames 2:1!
Ich denke einige Spieler wollen sich anbieten?
Werder sollte auch am Anfang einer Vorbereitung etwas besser auftreten
@Madagon: Testspiele dieser Art sind nicht Aufschlussreich, der Hauptsponsor wollte in seinen Heimatort dieses Spiel.
Letztes Jahr in der Vorbereitung glänzte ein Berger, eine richtige Chance hat er bei O.Werner nicht bekommen wie Chiarodia, Buchanan!
Nach Möglichkeit bitte sachliche Kritik gegen diesen Kommentar und nicht immer solche Geistreichen Kommentare wie z.b. vom Lübecker![]()

Rüdesheimer?!Was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht?![]()

Das kannst Du auch nicht verstehen, das Geschriebene versteht er doch selber nicht.![]()
Ich musste noch mal nachschlagen:

Das ist m.E. die 'gesündeste' Reaktion; andernfalls droht ein Schleudertraume vom Kopfschütteln,Ich fasste den Beitrag eher als Satire auf.

Tja, wenn man komplett grün weiss verblendet durch die Forumswelt Rumtourt kann man als Forist so reagieren!Das ist m.E. die 'gesündeste' Reaktion; andernfalls droht ein Schleudertraume vom Kopfschütteln,![]()