Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber 90 Euro ist ein No Go.
Das Herrentrikot kostet dasselbe. Günstiger sind nur die Kindergrössen. Klicke einfach mal eine Größe an.....20 Euro teurer als die Herrenshirts. Mit welcher Begründung ausser Abzocke?

Kann man das Trikot eigentlich im Stadionshop anprobieren? Wenn ich schon les "fällt kleiner aus..." befürchte ich, dass hier die etwas stabileren Fans diskriminiert werden.
Klar geht das, Umkleidekabinen sind vorhanden.
Wer keins bekommen hat...bei Otto gibts noch welche zum günstigen Einführungspreis:
https://www.otto.de/p/only-sons-kur...s-viscose-C1676477031/#variationId=1487553860

Ammerländer ist der Trikotsponsor der Frauen.Wieso steht denn da auf einmal Ammerländer vorne drauf?

Mit Freiburg hab ich auch aufrichtiges Mitleid. Wie kann man nach so einer geilen Saison nur die Spieler ausgerechnet in ein Scherbenmuster kleiden?Der absolute Burner ist es nicht, aber man kann es antrecken.
Fans anderer Vereine sind da ganz anders dran.
Spitzenreiter ist, da stimm ich vielen bei, sicher Freiburg mit seiner "markanten Geometrie",
das es garantiert nicht ist.
Nichtssagend ist für mich das Trikot unseres ersten Gegners,
langweilig von Gladbach,
Zu Wolfdburg passt das Trikot mit seiner Auflösung nach unten.
Mainz ist mit seinem Jockey Shirt auf'n Ritt,
Hoffenheim will mit seinem verseuchtem Ölteppich "dynamische Wellenmuster" erzeugen,
warum auch immer
oder kurz gesagt Bla,bla, bla, die Welle geht nach unten.
Dahingegen bewegen wir uns nach meiner persönlichen Meinung im oberen Drittel.
Gutes Omen.
![]()
Hab gedacht du findest es scheisse....warum willst es anprobieren? Frag für nen FreundKann man das Trikot eigentlich im Stadionshop anprobieren? Wenn ich schon les "fällt kleiner aus..." befürchte ich, dass hier die etwas stabileren Fans diskriminiert werden.

Gibt's in der Türkei für schlappe 15€, wie Sand am MeerWer keins bekommen hat...bei Otto gibts noch welche zum günstigen Einführungspreis:
https://www.otto.de/p/only-sons-kur...s-viscose-C1676477031/#variationId=1487553860