Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich muss gestehen, dass mich die Meldung (ob sie nun wahr ist oder nicht) ein bisschen aus der Bahn wirft...
Ich bin absolut für einen Pizza-Transfer weil ich von seiner Spielanlage und Qulität überzeugt bin und er uns auch wirklich weiterhelfen würde aber ist ja so ne Sache das er sich sogar für evtl. mehr Geld dzu hinreißen lassen würde zu Hamburg zu wechseln?!?! Ich meine wir reden von Hamburg :mad:

Das ändert doch aber nichts an seinen fußballerischen Qualitäten. Wer weiß, welche anderen Spieler vor einem Transfer nach Bremen mit Hamburg verhandelt haben?
Finde ich persönlich etwas albern, nur deswegen jetzt so ein Fass aufzumachen.

Also ich muss gestehen, dass mich die Meldung (ob sie nun wahr ist oder nicht) ein bisschen aus der Bahn wirft...
Ich bin absolut für einen Pizza-Transfer weil ich von seiner Spielanlage und Qulität überzeugt bin und er uns auch wirklich weiterhelfen würde aber ist ja so ne Sache das er sich sogar für evtl. mehr Geld dzu hinreißen lassen würde zu Hamburg zu wechseln?!?! Ich meine wir reden von Hamburg :mad:

Schon mal drüber nachgedacht das ein Spieler von Werder nicht an die tiefe Abneigung der Fans gebunden ist?

Für einen Spieler ist ein Verein nichts anderes als ein Arbeitgeber, alles andere zu glauben ist utopisch. Gerade Pizza ist wohl gar nicht an irgendwelchen Traditionen von den Fans gebunden.

Das stimmt ja auch das ändert nichts an seinen Fähigkeiten aber es widerspricht doch der Aussage von KA von wegen "nur zu Werder"
Ach, was in den Transfergerüchteküchen alles gesagt wird hat doch meist eh keinen Wert. Die Presse will irgendwas drucken, also sagen die Beteiligten halt das, was alle hören wollen. Mal etwas überspitz formuliert.
Abgesehen davon kann zum Zeitpunkt der Aussage die HSV-Geschichte schon längst Vergangenheit gewesen sein.

Schon mal drüber nachgedacht das ein Spieler von Werder nicht an die tiefe Abneigung der Fans gebunden ist?
Für einen Spieler ist ein Verein nichts anderes als ein Arbeitgeber, alles andere zu glauben ist utopisch. Gerade Pizza ist wohl gar nicht an irgendwelchen Traditionen von den Fans gebunden.

Genau das habe ich auch schon mal zur Disposition gestellt vor Kurzem. Sehe ich genauso. Und entspricht wohl auch der Wahrheit.

Mag wohl die traurige Wahrheit sein... Wurd glaub ich schon mal geschrieben aber echt schade das sich fast kein Spieler mehr mit den Vereinen richtig identifiziert...
Naja anderseits Sympathie schießt auch keine Tore :D

Naja anderseits Sympathie schießt auch keine Tore :D

Sorgt aber für eine Extraportion Motivation. Dienst nach Plan, ist so ne Volkskrankheit bei Fußballern, die eigentlich dafür bezahlt werden, das absolut Letzte aus sich herauszuholen.

Andererseits hast du als Trainer keinerlei Probleme, die Jungs gegen den HSV zu motivieren. Je länger ein Spieler bei einem Verein bleibt, desto höher der Identifikationsfaktor. Das sollte man nicht unterschätzen - dennoch wird kein Peruaner sagen "zum HSV geh ich nicht, ich war ja schon einmal bei Werder Bremen". Dennoch lässt sich ein Peruaner vielleicht dazu hinreißen, wenn´s gegen den großen und kleinen HSV, die WOBs oder gegen einen anderen Erzrivalen geht, hole ich ein paar Körner mehr aus mir raus.

Waum ist heute nicht der 31. August, dann wäre die ganze Quälerei mit Claudio Pizarro endgültig zu Ende !
Meine Güte, der personifizierte Wahnsinn eines Multi-Millionärs in Form eines Angreifers in Bremen geht einem tierisch auf`n Keks !
Das vorhandene,- wohl schwer erarbeitete Geld, sollte folglich in andere Mannschaftsteile gesteckt werden, ... wer dieses im Verein nicht verstehen will, sollte sich jedem Aufschrei nach Gegentoren verbieten !

Ob sich der HSV mit Piza einig war oder vielleicht doch eher mit dem Becker stell ich mal zu Diskussion. Warum sollten Delgado und Pizarro, die beide einen guten Draht nach Bremen haben und vom Werder-Interesse wissen mit dem HSV verhandeln?

Ob sich der HSV mit Piza einig war oder vielleicht doch eher mit dem Becker stell ich mal zu Diskussion. Warum sollten Delgado und Pizarro, die beide einen guten Draht nach Bremen haben und vom Werder-Interesse wissen mit dem HSV verhandeln?

Wenn ich mich bewerbe spreche ich mit mehreren Firmen, nicht nur mit einer und wenn es da nicht klappt dann mit der nächsten.

Im Fußball ist es zwar andersrum (Vereine kommen in der Regel auf die Spieler zu) aber warum sollte sich Pizzaro nicht eine Tür aufhalten (besonders, da es mit Werder ja nicht gerade sicher ist) und sich mehrere Angebote geben lassen.

Einig kann auch heißen, ich wechsel zu euch wenn es bei Werder nicht klappt.

Pizarro mit H?V einig? Ja oder Nein? Ist mir eigentlich wurscht. Von mir aus, kann er sich sogar heut vormittag mit Hoeneß in Hannover getroffen haben, wenn er schlussendlich doch zu uns wechselt. :rolleyes:

Vielleicht war sich Pizarro mit Beiersdorfer einig (ich glaube nicht mal das), mit dem H?V jedenfalls nicht, sonst hätten sie ihn ja trotz des Dukaten-Didi-Rausschmisses gekauft. Völliger Blödsinn der Sport1 Artikel in meinen Augen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back