Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
falls piza wirklich einen wechsel zum hsv in betracht gezogen hat, will ich den hier gar nicht mehr sehen! da bleibt bei mir ein fader beigeschmack! bitte mandzukic holen! :wild:

Also von Pante halte ich nichts, der ist nicht annähernd so gut, wie einige hier denken, davon abgesehen ist er ein Söldner, dem es nur darum geht einen guten Vertrag abzuschließen...

Pizza würde ich natürlich weiterhin befürworten, aber nicht zu jedem Preis...

falls piza wirklich einen wechsel zum hsv in betracht gezogen hat, will ich den hier gar nicht mehr sehen! da bleibt bei mir ein fader beigeschmack! bitte mandzukic holen! :wild:

wo ist das problem?
pizza will fssballspielen, geld verdienen und wird dabei schon nicht aus dem auge verlieren, wo im dies möglich ist. und der hsv hatte da ja auch bedarf, aber die lücke schon geschlossen.

apropos lücke - wie stehts um einen DM und AV?

Erstaunlich, dass sich der Mythos vom vereinstreuen Spieler bis heute gehalten hat.
Für 98% aller Spieler ist allein das Geld ausschlaggebend für die Vereinswahl. Leute wie Bode oder Eilts findet man heute nicht mehr, zumindest nicht mit deren Qualität. Warum soll sich jetzt ein Pizarro, der ja immerhin auch schon in München gespielt hat, letzte Saison aber trotzdem der Held war jetzt nicht mehr hier blicken lassen, nur weil er mit dem HSV verhandelt hat?
Wer Fußballromantik sucht, muss entweder wieder zum Amateurfußball oder zu Doc Brown...

Piza war sich mit HSV einig o0 wieso >_>
Jetzt will er zu uns weil es da nicht geklappt hat...der hätte sich viele Feinde gemacht...das wär das schlimmste was er hätte tun, können. >_>

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back