Gladbach trennt sich von Farke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...der dann nahtlos T. Walter in HH ersetzt?Gladbach trennt sich von Farke.

Schon im Rückspiel?...der dann nahtlos T. Walter in HH ersetzt?![]()
Fragen Sie Herrn Kühne oder wie der heißt.Schon im Rückspiel?

...der dann nahtlos T. Walter in HH ersetzt?![]()

Ab Sonntag auch noch Glasner.Es gibt jedoch noch reichlich andere Kandidaten die derzeit ohne Job sind

Es gibt jedoch noch reichlich andere Kandidaten die derzeit ohne Job sind: u.a. Breitenreiter, Herrlich, Hütter (okay, der war schon bei den Fohlen), Kramer, Kohfeldt, Korkut, Labbadia, Nagelsmann, Schwarz Seoane, Weinzierl...
Wer könnte zur Borussia am besten passen, @BOWLINGEFO ?
Nagelsmann fände ich cool. Seoane soll wohl in der Pole Position sein, kann gut mit jungen Spielern.
Laut einem meist sehr gut informiertem User sei Seoane sogar bereits fix.
Ich würde mich als Berater zur Verfügung stellen und immer online per Videoschalte zur Verfügung stellen, wenn mal wieder der Schlendrian Einzug hielt. Alternativ schicke ich Hennes vorbei !
Lg EFO

Besser als Farke....Bezahlbar ist Nagelsmann, gibt bestimmt welche im Verein die ihn holen würden, allerdings braucht es dazu die entscheidende Ambition.
Seonae finde ich gut, kann gut mit jungen Leuten, spricht 6 oder 7 Sprachen, würde also dahingehend passen.
Lg EFO

Ja, drei Vokale nacheinander sind ungewohnt/schwer.
Seoane.
Wie Deoanwender. 

Zu Mönchengladbacher Zeiten reagierte Weisweiler auf nicht gewonnene Spiele sehr gereizt. Ich erinnere mich an einem Artikel, in dem ein ehemaliger Fohlen-Spieler (ich vermute, es war Bernd Rupp, der Ende der 1960er Jahre auch für Werder kickte) mit den Worten zitiert wurde, dass schon nach einem Unentschieden gegen Köln Weisweiler Straftraining ansetzte"Einen Mönchengladbacher Spieler strafte er einst für eine Woche mit Ignoranz, weil der nach einer Niederlage in Köln kurz hinter dem Stadion aus dem Bus gewinkt hatte. Das ging gar nicht. Nicht nach einer Pleite, schon gar nicht in Köln."![]()
![]()

Ich denke die werden ne ganz schwierige Saison haben. Platz 12 bis 15 tippe ich.Bin mal gespannt, wie es bei Gladbach nach den Abgängen von Bensebaini, Thuram und Hofmann weitergeht.